TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Velours, Langform, Frotteevelours, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, in feiner Samt-Optik

Super, jederzeit wieder.

Wunderbarer Bademantel, schöne Farbe, gute Verarbeitung. Toll das es diesen auch in der großen Größe gibt danke, sonst nur Schwarz o Blau für Männer. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bin sehr glücklich damit

Der Bademantel ist sehr kuschelig. Fühlt sich gut an und sieht sehr schön aus. Muss dre-vier Mal gewaschen werden um die Haut perfekt trocknen zu können. Die Farbe ist sehr schön

Schöner Bademantel

Etwas dünner Frottee aber groß und weit, die Größe XXL passt super. Läuft im Trockner ungefähr 10 % ein, vorher gewaschen bei 60 Grad. Empfehlenswert.

Super schöner Bademantel

Sehr schöner kuschelweicher Bademantel. Fällt in der Größe gut aus. Material sehr gut. Habe Ihn Weihnachten verschenkt,ist total gut angekommen.

Hat einen sehr guten trage und Trocknung...

Hat einen sehr guten trage und Trocknung Grad würde ich weiterempfehlen hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis kauf hat sich gelohnt

Angenehm auf der Haut

Bademantel in modischer Farbe Paßform sehr gut und wunderbar weiches Material sehr angenehm auf der Haut.Preis mehr als o.k.

Ideal für die Sauna

Kuscheliger Bademantel, schöner Schnitt und sehr angenehmes Material. Habe Kleidergröße 40; Größe fällt gut aus

Feiner Mantel, Ich bin Saunagänger und...

Feiner Mantel, Ich bin Saunagänger und er ist perfekt dafür, hohe Tragekomfort und einfach nicht so von der Stange

Toller Bademantel. Durch die Kapuze und...

Toller Bademantel. Durch die Kapuze und den Schalkragen kann man sich angenehm in den Mantel hineinkuscheln.

Lohnt sich!

Schöner Bademantel und bequem, habe diesen für meinen Mann gekauft und er ist super zufrieden.

Sehr schöner Bademantel

Sehr schöner Bademantel. Die Farbe hat mir leider nicht gefallen. Fällt etwas groß aus.

Super Farbe!

Farbe genau wie abgebildet. Sehr gute Qualität. Nicht zu dick, aber trotzdem kuschelig.

Qualitatsartikel

neuer Lieblingskuschelmantel, hochwertig verarbeitet, angenehmes Tragegefühl

Relativ dünner Stoff. Schöne Form und...

Relativ dünner Stoff. Schöne Form und Farbe. Ich kann in nur weiterempfehlen.

Relativ dünner Stoff. Schöne Form. Ich kann ...

Relativ dünner Stoff. Schöne Form. Ich kann den Bademantel weiterempfehlen.

Sehr schön. ..

Top Qualität, sehr gute Stoff und gute Verarbeitung, ich kann nur empfehlen.

Tolles Preis Leistungs Verhältnis

Top Artikel, für die Marke und den Preis vollkommen in Ordnung.

Würde ich wieder kaufen.

Habe diesen Bademantel in weiß für meinen Mann bestellt. Er ist schön weich und gut verarbeitet. Die Passform ist größengerecht und auch nicht zu eng. Durch die Stickerei sieht er edel aus und ist doch nicht zu überladen. Einfach gut.

Arktil der Spaß macht am frühen Morgen

Sehr gute Qualität und hoher Tragekomfort, nach dem waschen in Form geblieben und sieht weiterhin aus wie neu.

Gute Passform, Schöner Bademantel

Ein sehr schöner Bademantel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ein sehr schöner Bademantel

Habe den Bademantel für unseren Sohn (17, 1,80m ) bestellt, Gr. M, Bademantel fällt reichlich aus, sehr gutes Tragegefühl, modern durch das Label , intensive Farbe. Auch nach dem Waschen ist er gut in Form. Hatten lange gesucht nach einem passenden Bademantel und sind nun fündig geworden. Da man ja nicht alle Jahre einen neuen Bademantel benötigt, kann er auch schon mal etwas mehr kosten. Hier stimmen Qualität und Preisniveau überein.

Sooo kuschelig und eine wirklich tolle Farbe

Zwar ist der Bademantel bei meinem über 2 m großen Mann logischerweise ein bißle kurz, aber das gleicht er mit seinem tollen Tragegefühl und der fröhlichen Farbe direkt wieder aus. Die Kapuze ist auch groß genug, so daß nasse Haare nach der Dusche kein Schnupfenrisiko mehr sind. Wir sind beide sehr zufrieden und sprechen eine klare Kaufempfehlung für dieses schnuckelige Teilchen aus !

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Bademantel! Ich konnte nach der Wäsche keine Formunterschiede feststellen. Ich habe ihn für meinen Freund bestellt, der 183 cm groß ist und wirklich schlank ist. Er kann diese Größe gut gebrauchen, da er es kuschelig mag und die Armlänge bei L zu gering war.

Eine gute Entscheidung!

Habe den Bademantel für meinen Mann gekauft. Die Qualität ist sehr gut! Nach dem Waschen hat er immer noch ein angenehmes Tragegefühl! Ich würde den Bademantel immer wieder kaufen und kann ihn nur weiter empfehlen! Es war eine gute Kaufentscheidung!!!

Toller Bademantel

Diesen habe ich für meinen Sohn bestellt u ich muss sagen, dass lange warten hat sich gelohnt. Tolles Material sehr schöner Farbton sehr gute Qualität, einmal gewaschen, ausgeschüttet u er fesselt nicht mehr. Wir sind sehr zufrieden.

Meiner Frau gefällt der Mantel

Ich habe den Mantel meiner frau zu Weihnachten geschenkt. Der Farbton wirkt leicht verwaschen, was kein Kritikpunkt ist. Er fühlt sich toll an. Bei einer Größe von 1,60 hat sie xs bestellt. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

ein bademantel zum wohlfühlen,und spaß macht.

Der bademantel sieht in seine farbe,und stickerrei,auch in der länge sehr , sehr gut aus.ist sehr flauschig,es ist ein sehr gutes stück. ich würde den bademantel weiter empfehlen.auch die kaputze kommt gut an.ich fühle mich recht wohl darin.

Flauschig weich ist der Unisex Bademantel .Die aufgesetzten Taschen bieten viel Platz für kleinere Accessoires, wie Taschentücher, Handy oder Schlüssel. Durch die Kapuze und den Schalkragen kann man sich angenehm in den Mantel hineinkuscheln

Schöner Mantel aber

Schöner Mantel aber er ist mir zu groß. Ging deshalb auch zurück. Material fühlt sich sehr weich und angenehm auf der Haut. Würde ich weiter empfehlen, wenn es auch die richtige Größe ist. Kapuze ist auch passend.