TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Feelgood, Kurzform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit Satinbordüre

Nur nett...nicht kuschelig

Ich habe den Bademantel für meinen Freund gekauft.wir gehen gerne in die Sauna und da wollte ich für ihn einen schönen , kuscheligen Bademantel.gesehen,gefallen,bestellt.Lieferung prompt. Als ich den Bademantel ausgepackt habe war ich doch enttäuscht. Hübsch ist er aber sehr dünn! ! Von kuschelig kann ich da leider nicht sprechen.Für den Preis habe ich mehr erwartet. Ich hätte auch gerne einen für mich bestellt,da ich aber die Bewertungen hier gelesen habe, wo mehrfach geraten wird ihn eine Nummer kleiner zu bestellen,habe ich mit meiner Körpergröße von 162 cm darauf verzichtet und ihn meinem Freud in Größe S bestellt .Zum Glück. Er passt und gefällt meinem Freund also behalten wir ihn.mir selbst würde er nicht passen und er wäre mir nicht dick genug.Wirklich schade.

Ging leider zurück

Der Bademantel hat mich leider nicht überzeugt. Ich habe mehrere Bademäntel zur Auswahl bestellt und ein anderer hat dabei das Rennen gemacht. Der war zwar teuerer, hat mich aber von der Qualität und Verarbeitung mehr überzeugt als dieser von Tom Tailor! War von diesem Bademantel leider enttäuscht. Hatte von Tom Tailor mehr erwartet ....

Keine gute Qualität

Der Bademantel sieht schön aus, jedoch bin ich etwas enttäuscht von der Qualität. Überall zieht es Fäden nach dem Waschen und sehr angenehm zu tragen ist er auch nicht (wirkt etwas wuchtig und schwer).

Schönes Design aber kein Kuscheleffekt

Ein schöner Bademantel leider aus sehr dünnem Material, fühl sich an als wenn man sich nur ein dünnes Handtuch umwickelt, daher geht er leider zurück. Suche etwas kuscheligeres.

Schön, aber nix für kalte Saunatage. Zu dünn.

Der Bademantel hat eine gute Passform und sieht genau wie auf dem Bild aus. Jedoch ist er sehr dünn und dadurch nicht wirklich kuschelig. Nicht für die Kälte Jahreszeit geeignet.

schlechte Passform

Der Bademantel an sich war optischgut ,nur er passte meinem Mann hinten und vorne nicht und die Ärmel waren viel zu kurz .

ist nicht mein geschmack

die verschiedene Farbwahl hatte mir auf der Abbildung gefallen, die verschiedene Stoffart , die dabei gewählt wurde, sieht aber komisch aus

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität, aber innen Material von den Kapuze hat mich nicht überzeugt, da es aus Satin ist, fühlt sich es etwas kühl.

Schöne Farbe

Der Bademantel hat eine schöne Farbe, Schnitt gefiel mir nicht so gut.

War leider nicht meins

Da der Bademantel unisex leider nicht gepasst. Ich werde behaupten doch eher was für Herren

Was für alle Tage

Leichter alltagstauglicher Bademantel, könnte kuschiliger sein. Farblich schöner Mix.

Eigentlich ein ganz schöner Badmantel, aber..

die Ärmel waren zu kurz und der Bademantel an sich zu lang.