TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Feelgood, Kurzform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit Satinbordüre

sehr angenehm

Sehr schönes Modell,angenehmes Material, tolle Verarbeitung. Achtung, eine Größer kleiner bestellen, da seeeehr reichlich groß ausfallend. Preis o.k

Bademantel

Super schöner und bequemer Bademantel. Megaaaaa Teil

schöner bequemer bademantel

tolle farbe toller stoff sehr groß tolle kaputze kann Ich nur weiterempfehelen

Der Bademantel trägt sich nicht so gut. Er ist innen nicht kuschlig, eher hart.

Die Warmpackung, auch an kalten Tagen

Frotteestoff mit abgesetzter Bordüre und einer sehr großen Kapuze, zur Not auch mit der Freundin benutzbar. Bestellt in der Anzeige Kurzform(um im Urlaub und in der Sauna Material und Gewicht zu sparen", kam er in (staun . . . ) Langform an. Zum Glück ist das Tom Hollywood Loge nur dezent an der Tasche sichtbar . . . Wer möchte schon Werbung für Tralla machen, peinlich . . . Guter Bademantel, jetzt im Herbst ist die schwere Qualität sehr willkommen, weder "dünn" wie ich gelesen habe, noch "kurz" wie ich gelesen habe, noch "flauschig", aber voll OK !

sehr schön

Der Bademantel sieht gut, edel aus und ist super angenehm zu tragen, war zwar nicht gerade der billigste von den bestellten, aber einfach der schönste und wird für Sauna und Co bestimmt eine gute Wahl sein. Gefällt sehr. Habe den Hinweis beachtet eine Nummer kleiner zu bestellen und das war gut so, passt perfekt.

Schöner Bademantel

Mir hat der Bademantel sehr gut gefallen, allerdings finde ich, dass er groß ausfällt. Trage normalerweise S/M. S habe ich bestellt und war leider zu groß. Leider gibt es aber kein XS....

schöner Bademantel

echt schön warm und stilistisch. Fällt groß aus, hatte den Vorgängerbewertungen vertraut und ihn in einer Nr. kleiner bestellt, nur jetzt ist die Ärmellänge echt knapp. Geht gerade noch so, deshalb geht er nicht zurück.

Leicht

Ich und mein Mann haben die gleiche bestellt nur Farbe ist anders. Es ist zwar dün aber qualitativ gut 👍 und passt. Von uns klare weiterempfehlung

Ging zurück falsche Farbe geliefert ( Weiß)

Der Bademantel wurde in weiß geliefert. Hatte ihn in anthrazit bestellt. Schade. Habe ihn in die gewünschte Farbe noch mal bestellt, da er eine gute Qualität hat. Ich hoffe das es klappt.

Sehr schön und schick

Eigentlich könnte der Bademantel ein wenig mehr kuschelig sein, aber so ist auch gut. Von allen war das der Bademantel mit dem hohen Zahl/cm3. Ich kann nur empfehlen!

Nicht ganz wie erwartet...

Schöner Bademantel, keine Frage. Aber etwas zu schick und das Frottee nicht wirklich kuschelig. Nun ja, ich hatte ja die Auswahl...Farbe wie abgebildet...

Toller Bademantel

Toller Bademantel, aber nicht mein Style. Er ist recht dünn und mit dem Schnitt war ich auch nicht zufrieden, ging zurück.

Eher etwas kratzig!

Die Farbe ist perfekt für die Sauna geeignet und generell auch angenehm. Dachte aber, dass der Stoff weicher wäre. Ich fand ihn zu derb..

Fällt etwas kleiner aus

Qualität ist soweit okay aber da Bademantel fällt etwas kleiner aus als bei anderen Morgen.

Schöner Bademantel

Größe passt,gefällt meinem Mann sehr gut,finde ihn allerdings etwas schwer vom Material her,deshalb ein punkt Abzug

sportliches outfit

sieht gut aus, leider durch den abgerundeten Saum unten schnell offen stehend, mir auch etwas zu schwer, darum zurück

Geschmackssache

Hat meinem Mann nicht so gut gefallen.

Geht so

Persönlich gefällt der Artikel mir ! Nur das er eingelaufen ist war nicht so gut

Ein guter Leichter Bademantel, passt perfekt ...

Ein guter Leichter Bademantel, passt perfekt ist zu empfehlen

Trägt sich gut. Länge ist wie angegeben und ...

Trägt sich gut. Länge ist wie angegeben und Farbe ist auch wie vorgegeben.

Sehr schöner Bademantel

Sehr schöner Bademantel. Fällt leider etwas zu groß aus. Werde ihn jetzt in M bestellen.

Bademantel

Sehr schöne Bademantel , fällt eine Nummer größer aus.

Schöner Artikel

Sehr schöner Bademantel leider ist die Kapuze etwas groß aber gerade so noch ok

Elegant

Sehr schön und kuschelig, Material wirkt edel, auch durch das graue Innefutter.

Super Artikel.

Sehr schicker Bademantel. Super Qualität. Sitzt perfekt.

Trage ich Täglich.

Es ist ein top modischer Bademantel. Weich und Kuschelig.