TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Kimono, Langform, Wirkfrottee, Kimono-Kragen, Gürtel, für Damen & Herren, mit Logostickerei

Guter Bademantel, aber....

Der Bademantel hat eine sehr gute Qualität. Die Farbe stimmt mit der auf dem Bild überein und auch die erste Wäsche hat er problemlos überstanden. Aber leider sind die Ärmel zu kurz. Ich habe den Mantel in XL bestellt, damit er schön weit ist. Das ist er auch, nur leider reichen die Ärmel nicht bis an die Hände, sondern hören schon ein gutes Stück weiter oben auf. Schade das ich ihn schon gewaschen habe, ansonsten wäre er zurück gegangen.

Sehr weite Ärmel

Gr. L passt für Herrengröße 54 und fühlt sich auch gut an. Der Bademantel fusselt nur sehr, aber das legt sich vermutlich nach dem Waschen. Die Ärmel sind ausreichend lang, aber viel zu weit, was überhaupt nicht gefällt. Daher leider zurück.

Eher Sackartig

Die Größe M ist viel zu groß, trage sonst 38/40 und da sollte M passen. Ärmel zu lang und zu weit, an den Schultern zu groß - also insgesamt zu groß. Material ok - wie beschrieben. Ich mag es doch lieber etwas weicher. Daher zurückgesandt.

Akzeptabel

Der Bademantel ist akzeptabel aber nichts mehr. Ärmel zu passend/ für einige könnte zu kurz sein. Material bisschen zu rau, nicht richtig kuschelig. Für den Preis geht aber nichts besonderes.

Material

Der Schnitt ist gut, die Länge passt für mich mit 178 cm gut (Gr.XL), daher würde ich den Mantel generell eine Nr. größer bestellen. Nicht gefallen hat mir das Material und daher retour.

Kam leider nie an

Kann den Bademantel nicht beurteilen da er nie ankam. Aber dies wurde schnell von Otto selbst erkannt und die erstattung ging sehr schnell. Man musste sich um nichts kümmern. Danke

Eigentlich ein schöner Bademantel

Er hat aber so stark gefesselt und ich habe ihn dann gleich auf 40 Grad pflegeleicht gewaschen ,dabei ist dann das aufhängeband abgerissen .schade ,aber das darf eigentlich nicht passieren .

Wirkt billig

Die Farbe ist schön, Material leider nicht so toll. Deshalb zurück.

Ok

Nur für Männer geeignet, sehr lang und groß, trotz guten Markenprodukt fusselt der Bademantel extrem, selbst nach dem waschen noch sehr nervig. Daher muss ich die sterne abziehen.

Ein normaler Bademantel.

Frottee eher dünn und gewöhnlich. Kein schlechter Bademantel, aber für 50,00 € haben wir einen wesentlich hochwertigeren Bademantel bei Otto gefunden.

Kein guter Artikel

Der Bademantel war zu kurz und fusselte nicht unerheblich . Das Outfit in Natur war anders als im Katalog

Angenehm zu tragen

Schön und elegant. Es ist angenehm zu tragen, jedoch trägt es etwas auf und man bekommt blaue Fussel auf die Haut..

entspricht nicht meiner Vorstellung

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität (flauschiger ) vorgestellt

Dieser Artikel ist zu teuer die Größe ist ...

Dieser Artikel ist zu teuer die Größe ist wiedermal zu klein ausgefallen habe es zurückgeschikt

Sehr schön und gute Qualität

Tolle Qualität, ist sein Geld wert

Nicht wie gewünscht

Leider Ostern nicht so wie ich gehofft hatte. Nicht so kuschlig.

Sehr groß auch in xs. Farbe und Material ...

Sehr groß auch in xs. Farbe und Material haben mir dann doch nicht so gut gefallen.

Geht gar nicht , bei dem Preis

Habe ich wieder zurück geschickt , alles voller Fusseln , könnte ich nicht kaufen

Gar nicht so weich und kratzt an der Haut

Finde den Bademantel nicht weich und er kratzt an der Haut.

Für diesen Preis mehr erwartet

Material überzeugt nicht,fusselt und ist kein Wohlfühlbademantel

Wer gerne eine dicke Qualität

Schöner Bademantel, aber zu schwer. Eher etwas für den Winter