Carromco Dartscheibe Strike-601, 2-Loch oder 3-Loch-Abstand erhältlich

Nichts für mich!

Hatte mich so auf die scheibe gefreut um auch zu Corona Zeiten trainieren zu können .Keine Liga-Maße! Der Wurfabstand zu weit da scheibe zu klein ! Da ich Liga spiele muss die Maßangabe vom den Normalen Scheiben Schon stimmen! Allso nicht zu gebrauchen und ist schon auf dem Weg zurück!

Preis-Leistung stimmt leider nicht

Leider hält die Dartscheibe nicht was sie verspricht! Unsere Dartscheibe wurde wahrscheinlich schon einmal zurückgesendet,da sie schon einige ebrauchsspuren hatte.Die Beienung ist nicht so einfach wie man denkt und die Plastabdeckung vorn löste sich spätestens nach dem dritten Dartfeil. So dass man das immer wieder "rein" drücken musste. Wir haben gleich bei OTTO angerufen und das Problem geschildert. An dieser Qualität muss noch gearbeitet werden für das Geld.

Macht Spass aber qualität sehr schlecht!!

Wir haben die Dartscheibe insgesamt 3mal mit den mitgelieferten Darts benutzt. Da wir keine Profis sind kommt es durchaus mal vor das ein Dart unten auf der Anzeige Landet. Nur haben wir leider fest gestellt das unten in der Anzeige jetzt schon richtige Löcher sind. Das darf meiner Meinung nach nicht passieren und ist ein absolutes Qualitätsdefizit. Hab bei dem Preis mehr erwartet!!!! Ansonten funktioniert die Scheibe Super und macht Spass!