Carromco Dartscheibe Strike-601, 2-Loch oder 3-Loch-Abstand erhältlich

Damit macht Dart spielen großen Spaß:-)

Eine gute Dartscheibe mit sehr vielen Spielmöglichkeiten, Beschreibung für die Spiele etwas kompliziert, aber ansonsten eine top Scheibe!

Funktioniert ausgezeichnet und es macht ...

Funktioniert ausgezeichnet und es macht Spaß. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

Cooler Artikel der spass macht

Ja echt super kann ich immer gut weiterempfehlen !!!!!!!!

tolles gerät.viele funktionen

tolles gerät.viele funktionen,das einzige manko,,bie dazugehörigen darts sind absolut nix,,,aber da besorgt mann´sich halt andere,,

Spaß für die Truppe

Habe dies meinem Sohn geschenkt da er ein großer Darts-Fan ist. Er ist eigentlich sehr zufrieden damit. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Anzeige. wie er sagt. Es hätte etwas Heller sein können. Die Pfeile halten auch bisher und die Scheibe zeigt keinen Verschleiß

Ganz ok

Man muss erst mit den Einstellungen warm werden und die Beschreibung lesen. Lässt sich auch mit 8 Personen gut spielen, macht einfach Spaß! Die Pfeile aus der Verpackung, sind nicht so toll. Sehr lautes Dartspiel. Ich würde es dennoch wieder kaufen

Gute Freizeitscheibe

Für zuhause schöne und funktionelle Dartscheibe,nur etwas laut,ich hab aber was sportähnliches darüber geklebt,jetzt ist es perfekt!Schöne übersichtliche Punkte und Cricketanzeigen.

EINFACH NUR SUPER:

ES GEHT JA MIT STROM UND AUCH MIT BATTERIEN: MIT BATERIEN KLAPPT ES AUCH SUPER;HABE ICH NICHT GEDACHT: WÜRDE ICH JEDEN EMPFEHLEN.

Zeitvertreib mit Spaß

Das Dartspiel kann alles was wir uns vorgestellt haben und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Angebaut und gleich gespielt.

Tolle Scheibe nur die Stimme ist nerfig

Wir haben jetzt schon mehrfach mit der Scheibe gespielt so macht sie Spaß nur die Stimme ist recht nerfig aber ansonsten top

Sehr einfach gestrickt

Diese Bauart von einer Dartscheibe ist sehr billig gehalten. Sehr billige Verarbeitung und der Preis dafür überbewertet.

Dartscheibe

Diese Dartscheibe erfüllt seinen zweck.hat alle Funktionen die wir haben wollten.

super macht viel Spaß

spielen jeden tag ist einfach gut.. Lautstärke ist gut .