Carromco Dartscheibe Strike-601, 2-Loch oder 3-Loch-Abstand erhältlich

wieder kaufen

sehr schickes design... kommt in real besser als auf dem foto.. hoffe die leistung hält was es verspricht ... alle spiele da die man priavt braucht .....

Damit macht Dart spielen großen Spaß:-)

Eine gute Dartscheibe mit sehr vielen Spielmöglichkeiten, Beschreibung für die Spiele etwas kompliziert, aber ansonsten eine top Scheibe!

ihr geld wert

einfach super und ihr geld wert, für bis zu 8 Personen genau das richtige. sogar anfänger wie ich haben da spass;-)

das wird ein Spaß

jetzt kann ich endlich auch daheim spielen und muss nicht in die kneipe...freu mich drauf

Gute Dartscheibe

Gute Dartscheibe die Spaß macht zu spielen. Trotz vielen benutzen läuft sie tadellos

Funktioniert ausgezeichnet und es macht ...

Funktioniert ausgezeichnet und es macht Spaß. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

Würde ich immer wieder bestellen

Echt klasse super schneller Versand macht Spaß für groß und klein danke😉

Ein toller Artikel der Spaß macht

Alles super würde ich immer wieder kaufen . Es gefällt der ganzen Familie

Ein Toller Artikel der spas macht

Mein Mann ist sehr zu frieden damit und kann sie weiterempfehlen

Cooler Artikel der spass macht

Ja echt super kann ich immer gut weiterempfehlen !!!!!!!!

Macht einfach nur spas.

Für den Preis super Artikel,kann ich nur empfehlen.

Nichts für mich!

Hatte mich so auf die scheibe gefreut um auch zu Corona Zeiten trainieren zu können .Keine Liga-Maße! Der Wurfabstand zu weit da scheibe zu klein ! Da ich Liga spiele muss die Maßangabe vom den Normalen Scheiben Schon stimmen! Allso nicht zu gebrauchen und ist schon auf dem Weg zurück!

Preis-Leistung stimmt leider nicht

Leider hält die Dartscheibe nicht was sie verspricht! Unsere Dartscheibe wurde wahrscheinlich schon einmal zurückgesendet,da sie schon einige ebrauchsspuren hatte.Die Beienung ist nicht so einfach wie man denkt und die Plastabdeckung vorn löste sich spätestens nach dem dritten Dartfeil. So dass man das immer wieder "rein" drücken musste. Wir haben gleich bei OTTO angerufen und das Problem geschildert. An dieser Qualität muss noch gearbeitet werden für das Geld.

Tolle Dartscheibe

Schöne Dartscheibe ist ein Weihnachtsgeschenk und die Dartscheibe ist auch stark IL sowie die Pfeile

Dartscheibe für den Preis zu teuer

Leider ist die Befestigung nur zum Einhängen vorgesehen. Dies macht die Scheibe selbst wenn man Sie dämmen würde zu laut. Außerdem ist die Einstellung sehr kompliziert im Vergleich zu anderen elektrischen Scheiben. Für uns war dieses Produkt leider nichts.

tolles gerät.viele funktionen

tolles gerät.viele funktionen,das einzige manko,,bie dazugehörigen darts sind absolut nix,,,aber da besorgt mann´sich halt andere,,

Super Scheibe

Super Dartscheibe habe sie heute bekommen und bin total zufrieden damit würde sie auf jedenfall weiterempfehlen

ideal für Hobby und freizeit, eine gute...

ideal für Hobby und freizeit, eine gute Dartscheibe

PROFI Privat Freizeit Dartscheibe mit Super S

EINMANFREIE Freizeit PROFI Dartscheibe für die Freizeit zum Freizeit Hoppysport um Tuniere und Training Zu gleich ob alleine oder Zu weit oder Zu Acht oder Zu Viert einmannfreie Dartscheibe ihr Geld Wert nur Zu empfeln Mann an auch denn Ton Aus Machen und Spielen es macht riesigen Spass es Ist Legendär Nur Weiter Zu empfehlen es gehen nur Soft Spietzen und Die Scheibe Hält nur Soft Spietzen AUS und Stahlspietzen Machen Sie kaputt und Auch die Wand und Stören auch die Nachbarn

Macht Spass aber qualität sehr schlecht!!

Wir haben die Dartscheibe insgesamt 3mal mit den mitgelieferten Darts benutzt. Da wir keine Profis sind kommt es durchaus mal vor das ein Dart unten auf der Anzeige Landet. Nur haben wir leider fest gestellt das unten in der Anzeige jetzt schon richtige Löcher sind. Das darf meiner Meinung nach nicht passieren und ist ein absolutes Qualitätsdefizit. Hab bei dem Preis mehr erwartet!!!! Ansonten funktioniert die Scheibe Super und macht Spass!

Spaß für die Truppe

Habe dies meinem Sohn geschenkt da er ein großer Darts-Fan ist. Er ist eigentlich sehr zufrieden damit. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Anzeige. wie er sagt. Es hätte etwas Heller sein können. Die Pfeile halten auch bisher und die Scheibe zeigt keinen Verschleiß

Ganz ok

Man muss erst mit den Einstellungen warm werden und die Beschreibung lesen. Lässt sich auch mit 8 Personen gut spielen, macht einfach Spaß! Die Pfeile aus der Verpackung, sind nicht so toll. Sehr lautes Dartspiel. Ich würde es dennoch wieder kaufen

Für den Hausgebrauch mit Einschränkungen

Wie von den Vorgängern bereits beschrieben bestätige ich das die Darts häufig heraus fallen und die Scheibe sehr laut ist.Der Sound ist Englisch und somit für Menschen die kein Englisch können nutzlos.Ich habe für das Geld mehr erwartet.

macht spaß mit der zu spielen

ich habe diese elektonische dartschreibe jetzt 2 mal bestellt das erste mal musste ich sie leider zurück schicken da sie kaputt war und musste mir ne neue bestellen aber bis jetzt ist alles gut keine macken nix ist dran hoffe das bleibt auch so

Nicht kaufen!

Diese Dartscheibe ist zum Dartspielen ungeeignet: Wenn der Dartpfeil mal das Display trifft (nicht jeder trifft immer das Ziel), dann platzt gleich das Displayschutzplastik! Wir geben diese Dartscheibe zurück.

sehr schön

Wunderschöne, beleuchtete Dartscheibe. Gefällt sehr gut und das Spielen macht echt Laune. Die dazugehörigen Dartpfeile sind nicht gerade der Hit aber so etwas lässt sich problemlos organisieren. Gerne wieder.

Gute Freizeitscheibe

Für zuhause schöne und funktionelle Dartscheibe,nur etwas laut,ich hab aber was sportähnliches darüber geklebt,jetzt ist es perfekt!Schöne übersichtliche Punkte und Cricketanzeigen.

Leider enttäuschend.

Die Dartscheibe kam schnell und gut verpackt. Leider hat das Netzteil einen Wackler. Einmal an geht sie wieder aus um danach wieder anzugehen. Muß sie leider zurück schicken.

EINFACH NUR SUPER:

ES GEHT JA MIT STROM UND AUCH MIT BATTERIEN: MIT BATERIEN KLAPPT ES AUCH SUPER;HABE ICH NICHT GEDACHT: WÜRDE ICH JEDEN EMPFEHLEN.

Zeitvertreib mit Spaß

Das Dartspiel kann alles was wir uns vorgestellt haben und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Angebaut und gleich gespielt.