TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Wellness, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit farbiger Paspel

Qualität gut,Passform schlecht,Preis zu hoch

Grundsätzlich ist der Stoff des Bademantels sehr gut!! Denoch ist er Größen- und Formentechnisch absolut nicht akzeptable. Wir haben extra zwei verschiedene Größen bestellt. In beiden sitzt der Mantel aber eher wie ein Jutesack statt einem vernünftigen Bademantel. Wie gesagt an der Qualität ist kaum etwas zu bemängel aber die Passform lässt deutlich zu wünschen übrig, gerade bei dem Preis.

Bademantel

die Farbe entsprach nicht dem Foto; der Mantel war in der bestellten Größe zu klein geschnitten; die Stoffqualität war nicht entsprechenden

Zum wohlfühlen

Farblich sehr schöner Bademantel, qualitativ gute Verarbeitung, jedoch für mich nicht kuschelig genug

Bademantel war sehr flauschig aber viel...

Bademantel war sehr flauschig aber viel zu lange,deshalb leider zurück.

Schlechtes qualitet

İst zwar eine Marke Aber schlechtes qualitet trocknet nicht richtig

Qualität mittelmäßig

Nach mehrmaligen waschen ist der Stoff nicht mehr so schön und wird fransig. Für den Preis was besseres erwartet.

Farblich schön aber der Schnitt gefiel nicht

Ich fande den Schnitt einfach viel zu groß. Die Ärmel würden auch schöner wirken, wenn sie nur halb so groß wären