ECHTWERK Besteck-Set Avelino (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, inkl. Geschenkkassette

ein schöner Artikel

Das Besteck-Set hat ein schönes, schlichtes Design und die Besteckteile liegen gut in der Hand. Ob das Material dem täglichen Gebrauch und vielen Spülgängen im Geschirrspüler gewachsen ist, muss sich erst noch zeigen. Einziger Nachteil: Die Messerklinge ist im vorderen Bereich sehr schmal, was unpraktisch ist, wenn man z.B. Butter oder Marmelade auf eine Scheibe Brot oder Brötchen streichen will.

Guter Artikel, reduziert trifft nicht zu

Schönes Alltagsbesteck, schlicht und einfach. Allerdings bei anderen Anbietern günstiger zu bekommen was ich erst später festgestellt habe, somit ist der rote "reduziert" Marker etwas irreführend angebracht.

Empfehlenswert

Das Besteckset hat ein schlichtes, aber dennoch edles Design. Die Qualität ist sehr gut. Ich würde das Set empfehlen.

Sehr hübsche Teile

Sehr schönes Besteck, auch Kuchengabeln mit bei.bisher kein Flugrost.

Stylisch

Das Besteck ist stylisch und zeitlos. Das Messer ist mit einer Sägeklinge ausgestattet. Die Messerklinge ist sehr spitz und daher ist es schwierig mit ihm z.B. Butter zu verstreichen. Ansonsten keine Beanstandungen. Lieferung erfolgte zeitnah in einem sehr stabilen Geschenkkarton.

Schöner Besteck, leider mit Fehler

Das Besteck habe ich wegen dem Design und die keine Schnörgeleien hat, bestellt. Leider kann ich das Besteck nicht richtig bewerten. Da Messer hat ein Kratzer und Löffel waren die Rundungen verformt. Sehr schade. Deswegen die Rücksendung!!

Scharfer Preis aber schon gut!

Obwohl ich erst dachte, der Preis zu hoch sein kann, habe aber das Set bestellt und nach Erwarb des artikels bin ich damit zu Frieden.

Modern, klassisches Besteck.

Das Besteck liegt gut in der Hand und hat ein zeitloses Design. Schade nur das 1 Messer leider nicht ganz gerade war.

Schönes Design, top Preis

Das einzige was unpraktisch ist wäre der schmale Vorderbereich des Messers. Rest schön und sehr empfehlenswert.

Keine hohe Qualität

Form ist ok, aber Besteck ist zu leicht. Wirkt billig.

Verpackung sehr gut, das Besteck sieht ...

Verpackung sehr gut, das Besteck sieht schick und edel aus, die Messer sind scharf, kann ich nur empfehlen.

Sieht Super aus

Das Besteck liegt gut in der Hand und bin sehr zufrieden