ECHTWERK Santokumesser Damaszener, Kochmesser, Küchenmesser aus hochwertigem Damaststahl, Klinge 18 cm

Zu teuer

Zu teuer, solche messer kostet 30€ an eine andere Platform.

Großartig!!!

Ein Messer wie andere aus dise Serie einfach super.Weiter zum empfehlen.

Schlechte Qualität!

Für den Preis kann man ein ganzes Messerset von Zwilling bekommen, da denkt man sich doch, dass ein einzelnes Messer in dieser Preiskategorie schon sehr hochwertig sein müsste. Bei meiner Freundin habe ich gesehen, dass der Griff abfärbt und die Klinge rostet und sich schnell abnutzt. Dabei hatte sie das Messer erst 2 Wochen in Gebrauch und hatte es auch immer per Hand gespült (sie hat keine Spülmaschine). Ich habe das Messer gleich wieder zurückgehen lassen.

suuper scharf !!

Achtung!, definitiv nichts für ungeschickte Hände. damit wird geschnitten ohne viel Kraftaufwand wie durch Butter wir haben schon einen Satz dieser messer, dieses hier als Geschenk. Die Freude war groß

Mit dem Messer gleitet man richtig durch das Gemüse. Da macht das Schnippeln richtig Spaß. Man merkt den Qualitätsunterschied beim schneiden.

Scharfes Messer

Liegt angenehm in der Hand und kommt bereits bestens geschärft an. Ich kann nur empfehlen das Messer vorsichtig zu benutzen.

Schwer und schön verarbeitet

Absoluter Hingucker in der Küche. Liegt super in der Hand. Sehr schön

eine sehr schoner messer zum emphfelen

ich kann nur Vorteile ich benutze jeden tag ich kann nur eine sagen suuuuppper

Ein super Messer

das auch super schneidet und auch sehr leicht in der Handhabung ist.