ECHTWERK Brotmesser BlackSteel, Küchenmesser, Edelstahl, hohe Schneidfestigkeit, Klingenlänge 20 cm

Super scharfes Messer

Das ist ein tolles Messer das genau das macht was es tun soll . Brot schneiden !! Blöd fand ich nur das ich beim auspacken gesehen habe das die Umrandung mit der Gummierung nicht ideal geklappt hat. Auch bei der Hülle gibt es Spuren, neu war es aber da es neu verpackt war. Einfach nicht perfekte Arbeit bei der Produktion, aber damit kann ich leben ....

Antihaft = ein Traum!

Es bleibt einfach nichts an dem Messer kleben. An meinem alten blieb immer Brotteig kleben, selbst wenn das Brot schon 2-3 Tage alt war. Auch mit den guten Tomatenmessern, klappte es nicht besser. Mit diesem Messer kann ich nun mein Brot auch noch warm schneiden. Es zerbröckelt nicht und es bleibt einfach nichts kleben. Einen Stern Abzug gibt es, weil es leider schon bei der Lieferung einen Kratzer auf der Antihaftbeschichtung gab. Da hätte die Qualitätskontrolle besser laufen müssen. Ich bin aber trotzdem begeistert, das nichts mehr kleben bleibt und behalte das Messer. Mit der Hülle bleibt die Klinge auch geschützt und schick sieht es auch noch aus.

Guter Artikel

Erfüllt das was es soll für den Preis. Würde es wieder kaufen