ECHTWERK Brotmesser BlackSteel, Küchenmesser, Edelstahl, hohe Schneidfestigkeit, Klingenlänge 20 cm

mattes Design für scharfe Schnitte

Scheide: dem Brotmesser liegt eine Plastikscheide bei. Beides passend gut ineinander. Ansonsten ist der Eindruck der scheide eher mittelmäßig, aber sie tut was sie soll. Messer: Das Brotmesser ist sehr scharf und durch die leichte Wölbung der Klinge gelingen Schnitte sehr gut. Das matte Design ist sehr ansprechend und edel. Dadurch das die Klinge ebenfalls schwarz ist, macht es schon was her in der Küche. Das Gewicht ist angemessen und das Messer liegt gut in der Hand. Meines Erachtens könnte es ruhig noch etwas schwerer sein, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Zur Haltbarkeit der Schärfe kann ich nach zwei Monaten Einsatz sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Fazit: Alles in allem ein gutes Messer im schönen Design. Es ist für den Durchschnittskonsumenten völlig ausreichend. Qualitativ gut verarbeitet ist es auch, bisher konnte ich keine Mängel feststellen. Ich würde es anderen weiterempfehlen.

Super scharf

Ein super scharfes Messer , ich hatte immer die günstigen Messer gekauft, aber diese hielten nicht lange. Dieses Messer liegt gut in der Hand und ist sehr schön scharf. Immer wieder gerne, lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür ein gutes Messer.

Hervorragendes Messer

Bin bislang überzeugt von dem Messer, schneidet gut, liegt gut in der Hand und durch die Beschichtung ist keine permanente, mühsame Reinigung nötig.

Top Qualität !!!

Super Brotmesser, liegt sehr gut in der Hand, schneidet das Brot super einfach und genau.... Sehr gutes Material und Verarbeitung.

eine scharfe Klinge

schneidet auch härteres Brot, liegt gut in der Hand, schneidet grade, was auch am Schliff liegt

ein toller artikel.

brotmesser aus stahl sehr scharf und liegt gut in die hand super.....

Gesucht und gefunden...

Ich habe nach einem guten soliden Brotmesser gesucht. Dabei sollte der Preis möglichst niedrig sein, da es sowieso nicht die Reinigung in der Spülmaschine aushalten muss und auch nicht sehr oft verwendet wird. Auch wenn ich die Marke nicht kannte, gefielen mir sofort das schwarze Design und die Form des Griffes. Wie sich dann herausstellte hat mich mein erster positiver Eindruck nicht getäuscht. Das Messer ist selbst für sehr weiches Brot geeignet und liegt exzellent in der Hand. Zu diesem günstigen Preis ist es wirklich ein Schnäppchen und ich bin froh, dass ich es ausgewählt habe.

Tolles scharfe Messer

Super Brotmesser

Das Brotmesser liegt sehr gut in der Hand schaut optisch gut aus und ist Spülmaschienen fest. Die Schieben vom Brot schauen wieder was gleich mit diesem Messer.

Top Qualität

Wunderschönes Messer, sehr stylisch und super scharf, liegt gut in der Hand. Ich habe noch zwei weitere aus dieser Serie. Sehr zu empfehlen!

super scharf

Das Messer ist sehr scharf aber das ist auch gut so, um das frische Brot schneiden zu können.

Richtig gutes Brotmesser

Dieses Messer ist mega scharf (meine Finger haben es schon kennenlernen dürfen), aber super Qualität.

Das Messer ist sehr gut verarbeitet und ...

Das Messer ist sehr gut verarbeitet und macht was es soll. Der Klingenschutz ist passgenau und rundet den Gesamteindruck ab.

Sehr gutes Brotmeseer , extrem scharf

Ein Brotmesser, das wir jeden Tag oft benutzen. Sehr scharf und gute Passform. Wichtig ist der Klingenschutz.

Ein Brotmesser für die richtig harten Krusten,die beworbene Schneidfestigkeit ist gegeben.

Gute Wahre

Das Messer hat gute Qualität und ich kann es nur weiter empfehlen

super

Das Messer ist sehr stabil und scharf. Preisleistung stimmt. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Super!

Die Ware ist einmalig. Super Qualität, werde diese weiter empfehlen und dies immer wieder kaufen!

Geschenkartikel

Es war ein Geschenk was auch recht gut was her macht, es hat gefallen und Beschwerden gab es nicht

Super Messer!

Das Brotmesser schneidet gut und ist sehr scharf. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

Ein super Messer

Das Messer ist stabil und super beschichtet. Es ist scharf und für den Preis einfach super.

Qualität zum kleinen Preis

Brotmesser schlicht. Griff ergonomisch. Schneidet gleichmäßig.

Das Messer entspricht allen Vorgaben und ist ein wunderbaren brotmesser

Gute Verarbeitung, schneidet Brot. Super...

Gute Verarbeitung, schneidet Brot. Super Preis - Leistungs - Verhältnis

super

Leicht und griffig in der Hand.Schneidet sehr gut.Bin bestens zufrieden

super artikel

Tolles Brotmesser !!!!! Würden wir wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gutes Brotmesser!

Der Griff liegt gut in der Hand und es schneidet optimal.