LIGHTPAK® Business-Trolley XRay, 2 Rollen, mit Laptopfach

Für das Geld würde ich ihn nicht mehr kaufen.

Es passt alles rein was man braucht z. b Laptop,u.s.w aber die Rollen sind sehr fest und drehen sich sehr schwer. Leider merkt man erst später das er das Geld nicht wert war.

nicht zu Empfehlen

wird zurück gesendet, Rolleigenschaften sind sehr schlecht, rollt eigentlich nicht sondern rad wird eher abgeschliffen.

funktional für 1 Jahr

Funktionales Produkt bis eine Schraube am Griff rausfiel und der Griff nicht mehr am Teleskop-Stab hält. Für 95 Euro hätte ich ein Produkt erwartet, dass nicht so eine Fehlplanung hat.

Sehr gute Qualität

Ich hatte immer das Problem dass meine Arbeitstache nur 2 bus maximal 3 wochen hält bis ich mir diese Tasche gekauft habe Die ist Stabil und sehr schön also empfehle ich natürlich weiter

Eine tolle tasche

Ich habe diese Tasche meinem Bruder zum Geburtstag gekauft für eine Weiterbildung und er war davon direkt begeistert. Sie sieht schick aus und hat viele schöne große Fächer. Nur weiter zu empfehlen

Toller Artikel, nicht nur für Reisen

Robuste Verarbeitung. Ich habe diesesn Trolley für meinen Mann gekauft. Er nutzt ihn dienstlich, zum transportieren. Praktisch, ohne gleich klobig zu wirken

danke

alles prima schon ein paar mal gekauft.........................................................................................

alles klasse

alles klasse gute tasche................................................................................................

ein richtig guter Businesstrolley

wie in der Artikelbeschreibung aufgeführt, würde ich wieder kaufen, sehr gute Verarbeitung uns schön leicht

Tolles Teil

Bin mega zufrieden , wenig , leicht Für Laptop und mehr prima

Mein Mann ist zufrieden passt alles rein was ...

Mein Mann ist zufrieden passt alles rein was er braucht würde immer wider kaufen.

LIGHTPAK® Businesstrolley mit Rollen

SUPER !!! VIEL PLATZ ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN:ICH WERDE IMMER WEITER KAUFEN