LIGHTPAK® Business-Trolley Sky, 2 Rollen, mit Laptopfach

Sehr gute Qualität

Gute Verarbeitung und super Einteilung der Fächer. Auch für größere Laptops geeignet (B: 42 cm X T: 28 cm). Stabile Rollen und super das vordere Regenschirmfach (schnelle Erreichbarkeit bei plötzlichem Regen). Stabiler, gepolsteter Tragegriff.

Ein sehr guter Artikel, der hilfreich ist!

Der Trolley mit Rollen ist sehr leicht, das Material macht einen guten Eindruck und ich habe diesen jetzt seit 3 Wochen im Einsatz. Auch beladen fällt der Rollkoffer beim Abstellen nicht um und das allein spricht für sich. Sieht außerdem schick aus.

Mein neuerr Traumtrolley - chic und praktisch

Bin begeistert. Viele Fächer. Toller Tragekomfort. Steht auch ohne umzufallen sehr standfest. Kann ich nur empfehlen. Der Preis könnte etwas geringer sein.

Kann diesen Artikel nur Empfehlen. Nicht zu klein passt genau.

Super leicht

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Kann ich nur empfehlen.

Platzwunder

Bietet sehr viel Platz, gut verarbeitet, alles super

Eine tolle Arbeitstasche

Ich hatte den Vorgänger , der war schon geil , der der jetzt noch im Bild angezeigt wird mit den silbernen Rollen , eine Rolle viel ab nach ca. 1 ,5 Jahren täglichem Gebrauch und der Reifverschluss Riss auch , der neue Trolly trotz altem Bild hat neue Rollen mit Seitenhalter ! , bitte Bild bei Otto erneuern , das Schirmfach unten vorne ist super ; der Getränkehalter im Flughafen ist super ; bekomme alles rein , Laptop, Schreibsachen , Arbeitskittel , Mappen , I Pad , Handy , super leicht und super bequem , die Fächeranordnung und Arten sind genial , der Teleskoparm ist seh lang kann man leicht ziehen, die Bodenreiheit zwischen Rolle und Tasche könnte 2 cm mehr sein , wenn man. Über Steine oder flachen Randstein zieht , muss man die Tasche etwas anheben oder bekommt Kratzer in den Kunststoff Schutz unten , aber dafür ist er ja da. Würde die Tasche immer wieder kaufen . Grüße

Ein sehr guter Artikel, der hilfreich ist und

Den Trolley habe ich seit einigen Tagen im Einsatz und er ist stabile, optisch schick und bestens für den gedachten Einsatz geeignet.

Ich bekomme mit dem trolley alles bequem mir ...

Ich bekomme mit dem trolley alles bequem mir ohne den trolley auch zu tragen müssen