Alassio® Ringbuchmappe DIN A5, Benaco, mit übersichtlicher Aufteilung

Schöne Mappe genau was ich suchte

Also selbst über diese Mappe kann ich nichts Negatives Berichten gute verarbeitung alles nur leider passte ich bei der Bestellung nicht auf und Bestellte den falschen daher ging dieser Artikel leider wieder Zurück da ich einen für DIN A4 benötige aber wie gesagt volle Empfehlung für die jenigen die sowas kleiner benötigen ich selbst konnte mit der größe leider nichts anfangen ansonsten Top

Macht was her

Dank schnörkellosem Design und einwandfreier Verarbeitung muß man sich mit dieser Mappe in keinem Umfeld verstecken. Die Innenausstattung ist einfach gehalten, was ich für angenehmer halte, als eine mit Fächern überfrachtete Innenausstattung. Für die Qalität ein absolut fairer Preis.

Sehr funktional

Ich habe mir meine eigens entworfene Agenda mit der Ringbuchmappe gefertigt. Echt toll. Hat ein gutes Format. Sehr stabil. Genügend Fächer. Zwei weitere Stiftegummis/-halter wären toll gewesen. Die Positionierung der Ringe ist optimal.

Schlicht und funktional

Schönes, schlichtes Ringbuch für den täglichen Gebrauch. Durch die kompakte Größe leicht zu verstauen und trotzdem alle erforderlichen Unterlagen immer Griffbereit.

Guter organizer

Die ringbuchmappe ist super übersichtlich, bietet zusätzlich noch Platz für Notizen in den kleinen Fächern

gut gemacht

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; sorgfältig gefertigt; meine unverzichtbare, kleine (gut verstaubare) "Handakte"

Tolle Ringbuchmappe

Schön für verschiedene Anwendungen. Für Zuhause und Unterwegs.

toller Artikel

Der Artikel ist genau wie beschrieben, macht einen guten Eindruck und sieht gut aus. Gute Verarbeitung.

Sieht edel aus.

Sieht edel aus. Ist schön kompakt, daher weiter zu empfehlen.

Billige Verarbeitung

Billige Verarbeitung

Guter Artikel

Das ringbuch entspricht meiner Erwartungen, ich bin zufrieden...

Praktisch

Aber doch nicht das richtige für mich dachte erst es seien Klarsicht Folien dabei sind es aber nicht

Verarbeitung ist nicht die Creme de la ...

Verarbeitung ist nicht die Creme de la Creme, für den Zweck dient es jedoch und darauf kam es mir an.

Sehr gutes Produkt

Ein Pratisches Produkt man es gut weiterempfehlen.

Sieht Edel aus

Sieht sehr hochwertig aus. Klein aber erfüllt den Zweck.

Schöner Begleiter für den Job!

Schöne Ringbuchmappe, musste leider zurücksenden. Habe auf die Größe nicht geachtet.

klasse

sehr gute verarbeitung preis leistung super gerne wieder