Alassio® Ringbuchmappe DIN A5, Luino, mit übersichtlicher Aufteilung

Handliche Mappe für "ordentliche"

Da ich als auf Krücken angewiesener gehbehinderter dennoch oft verschiedenste Unterlagen vorlegen oder zur Hand haben muss, habe ich nach einer Mappe gesucht, die meinen Bedürfnissen und und geforderter Funktionalität entspricht. Dies habe ich mit der Alassio-Ringbuchmappe Größe DIN A 5 gefunden. Das Format ist handlich, transportierbar und erlaubt Unterlagen geordnet und übersichtlich beisammen zu haben. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit einen Block zu integrieren, damit man auch entsprechende Notizen machen kann.

Gesucht und Gefunden

Besonders die Größe DIN A 5 habe ich gesucht, d.h. dieses Vormat ist handlich und passt fast in alle Taschen die ich besitze und erlaubt dazu alle gerade gebrauchten Dokumente geordnet und übersichtlich zusammen zu haben. Einfach eine Ordnung nach Mass und dazu noch in schönem Design verstaut.

Gute verarbeitung

Ich benutze diese Mappe jetzt seit einiger Zeit, und sie sieht immerdoch aus, wie neu. Sie ist sehr praktisch, man bekommt einiges zusätzliches unter, passt dabei trotzdem in eine normale Handtasche. Bin sehr zufrieden!

Super Mappe

Hat die genaue Größe für das Handgepäck. Hab kleine Folien ein geheftet ,nun passt noch mehr hin ein.

Praktische Mappe mit jeder Menge Platz, ...

Praktische Mappe mit jeder Menge Platz, nicht zu groß und man kann es überall mit hinnehmen

Super Produkt, total praktisch. ☺

Tolle Mappe, sogar ein Kalendar hat neben vielen anderen Kleinigkeiten Platz darin.

Praktische Mappe mit viel Platz

Viel Platz für alle wichtigen Sachen, tolles Material und die Größe passt auch!

Top auf jeder fall zum empfehlen

Sehr Gute Qualität, und Verarbeitung Ringbuchmappe DIN a5