Alassio® Ringbuchmappe DIN A4, Viterbo, mit Taschenrechner

Ein guter funktioneller Artikel

Ich suchte ein Geschenk für meinen Mann und hatte die Idee es könnte diesmal etwas nützliches sein. Da er seine alte Mappe zwar über alles liebt ( totale Gebrauchsspuren) will ich ihm die neue Mappe schenken weil z. B . ein Taschenrechner integriert ist und die Aufteilung perfekt ist. Auf jeden Fall kann ich diese Mappe empfehlen , da sie optisch auch schön ist.

Tolle Farbe

Endlich mal eine Schreibmappe wo ordentlich was rein passt. Der Preis ist für diesen Artikel sehr gut . Das Material ist sehr gut und die Verarbeitung auch. Bin sehr zufrieden.

Super Qualität. Für diesen Preis unschlagbar viele kleine Fächer um Kleinigkeiten unter zu bringen. Passt in jeder Tasche und sieht richtig gut aus für den Preis ist die Mappe wirklich Super

Geräumige Mappe

Hier ist für alles Platz. Durchdachtes Design und hochwertige Materialien vereinen sich in einer geräumigen Schreibmappe.

Schöne Mappe

Bin zufrieden mit dem Produkt.

schöner Artikel

Schöner Artikel. Ich habe diesen jedoch zurücksenden müssen, da ich vor Zusendung eine andere Mappe hatte.