Alassio® Aktentasche Faenza, mit Laptopfach

wunderbares Leder, gute Verarbeitung

Die Aktentasche ist geräumig, hat ein Laptop-fach- was man so braucht für die berufliche Nutzung einer Aktentasche , und wurde aus weichem, sehr hochwertig aussehendem Leder gefertigt. Mein mann ist sehr zufrieden.

Eine Arbeitstasche die Blicke auf sich zieht

Eine tolle Arbeitstasche die in der Verarbeitung , im Leder und Aussehen gefällt. Praktische Handhabung durch griffigkeit im Leder und Gurt.

Solide und klassisch schlicht!

Gute Lederqualität, einfach mit Lederpflege zu behandeln nach dem Regen, stabiler Griff und Tragegurt. Die kleinen, fast unsichtbaren Metallfüßchen unter der Tasche erlauben einem, die Tasche auch einmal auf den Boden zu stellen, ohne dass dieser das Leder berührt und schrammt. Die mittige Metallschließe hält prima fest und in der Tasche bleiben Din-A-4 Seiten und Mappen geschohnt und ohne Eselsohren, weil die Tasche in sich so formstabil ist. Wer einfache aber qualitativ gute Ware sucht ist hiermit sehr gut bedient!

Empfehlenswert

Eine Zeitlose qualitativ gute Ledertasche. Für den jungen Student wie für den Büromaschinen geeignet. Die Tasche macht was her und macht einen hochwertigen Eindruck.

Nicht empfehlenswert..

Unterseite der Tasche riss nach ca. 3-4 Wochen auf. Tragegurt brach beim laufen plötzlich ebenfalls ab... Für Personen die diese Tasche jeden Tab benutzen und viele Unterlagen transportieren nicht geeignet.

Schöne praktische Tasche

Ich habe diese Tasche für meinen Beruf bestellt. Die Verarbeitung ist gut, die Größen der Fächer sind passend. Der Laptop hat super Platz. Schöne Tasche

Sehr praktische, geräumige Aktentasche

Sehr schöne Aktentasche, Platz für einen 15" tragbaren Rechner, ausreichend geräumig, super Lederqualität.

Eine edle Aktentasche

Tasche entspricht der Abbildung und sieht für den Preis sehr ansprechend aus. Es passt auch viel hinein.

Sehr schick und stabil

Mein Mann ist begeistert. Es gat eine sehr gute Qualität hat. Kann ich weiter empfehlen