Alassio® Business-Koffer Ponte, Attachékoffer

Preisgünstiger Aktenkoffer.

Einfacher Aktenkoffer. Für meine Zwecke war etwas zu zierlich, da ich DinA4 Aktenorderner verwende. Aber sonst für den Preis ein ordentlicher Koffer.

Mein Mann ist begeistert

Ein leichter aber stabiler Aktenkoffer mit vielen Funktionsfächern und Teilen um alles geordnet unter- zubringen.

zu empfehlen

Erfüllt voll und ganz die Erwartungen. Wurde als Weihnachtsgeschenk gekauft. Hat viel Stauraum.

Ein toller Artikel zum Weiterempfehlen.

Ein Aktenkoffer für alle Tage. Leicht in der Handhabung und preiswert.

Ein schöner Artikel

Habe schon 2 Koffer gekauft ,sieht gut und hochwertig aus ..

Aktenkoffer

Sehr schicker eleganter Aktenkoffer

macht was er soll

Ein Aktenkoffer eben, der meine Noten glatt und sortiert von A nach B befördert. Es ist nicht DIE herausragende Qualität, aber für meine Zwecke ausreichend. Sterne-Abzug gibt es für die Preismutation von 39,98 beim Artikel zu 40,90 im Warenkorb.

Schöner Koffer

Auf den 2. Anlauf hat es gekappt, der 1. Koffer ging zurück, weil ein Innenfach nicht genäht war. Der 2. Koffer war dann i.O. und wenn ich nicht im Home Office bin, kommt mein Koffer mit ins Büro. Der Koffer erfüllt seinen Zweck und ich bin damit zufrieden.

Sehr einfach gemacht und sein Geld nicht wert

Ich bin von diesem Artikel enttäuscht. Das Kunstleder ist sehr dünn, er hat nur wenige Staufächer und Innentaschen, die Einstellung der Geheimzahl geht schlecht und der vorhergehende Koffer den ich hatte war für weniger Geld in jeder Hinsicht besser.

Aktenkoffer

Ein Koffer mit Zahlenschloss ganz einfach einzurichten und einfache Handhabung. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Koffer

Koffer ist groß und man kann ihn gut in der Hand halten Gute Stabilität, gutes Material

Preis-Leistung ok.

Die Verarbeitung auf den ersten Blick sehr gut. Ich befürchte jedoch, dass bei regelmäßiger Nutzung der Koffer eher zu einer kurzen Lebensdauer tendiert. Für diesen Preis ist der Koffer aber vollkommen okay.

Praktisch für den täglichen Gang zur Arbeit

Gute Verarbeitung. Einteilung für Dokumente und Unterlagen sowie Schreibutensilien im Deckel. Unten genügend Platz für Geldbeutel, Schlüssel, Rechner, sonstige Utensilien.

Toller Aktenkoffer

Handlich, mit vielen Innenfächern für alles was man so auf Geschäftsreisen benötigt, sogar ein frisches Hemd und Kleinigkeiten für eine Übernachtung passt gut rein!

Guter Koffer

Ein guter Koffer, der jedoch zu Beginn stark riecht. Ein Aktenordner passt schwierig rein, aber ansonsten ist er gut für den täglichen Gebrauch geeignet.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Verarbeitung. Verschlussmechanismus wackelig, Einstellung der Geheimzahl kaum möglich. Der Koffer wurde umgehend zurückgeschickt.

Ist ein solides Produkt.

Für diesen Preis kann man nicht meckern. Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck.

Gut

Ich empfehle Ihnen, ein solches Produkt zu kaufen, es ist gut und es gibt kein Problem, einfach ausgezeichnet

Toller Akten koffer

der koffer ist optisch gutgelungen,und zweckmesig innen aufgeteilt durch Fächer un taschen mit reißverschluss.Top teil

Sehr schöner Koffer. Vom Preis her auch ganz günstig- im Gegensatz zu weiteren Koffern. Bin zufrieden.

Eine super Aktenkoffer

Ein stabiler Aktenkoffer mit vielen Funktionsfächern und Teilen um alles geordnet unter- zubringen. Hat eine sehr gute Qualität!

Für den Preis qualitativ ok!

Der Koffer selbst ist fest und kompakt. Das Zahlenschloss ist leider wackelig und von daher beim Einstellen etwas schwierig.

Toller Koffer

Der Koffer schaut schmal aus es kann viel reingeben werden in Koffer und an dem Deckel.

Ein Koffer der eine Gute Verarbeitung hat

Der Koffer hat sehr viel Stauraum. Genau das was ich gesucht habe. Trotzdem sehr Handlich, und Qualitativ.

Ein toller Geschäftsbegleiter für meinen Mann

Dieser Aktenkoffer ist handlich,geräumig und schick. Gut geeignet für geschäftliche und für private Zwecke.

Der Koffer ist für mich ein tolles Teil für ...

Der Koffer ist für mich ein tolles Teil für meine Arbeit , alles gut zu verstauen was ich benötige.

der Koffer ist ok

an diesem Koffer ist nichts auszusetzen. er erfüllt alle angaben die Beschrieben wurden.

Business-Koffer

Sehr schönes Büro Koffer,viele Fächer.. würde ich weiter empfehlen...

Ausgezeichnete Tasche

Sehr gute Innenausstattung und das schwarze Leder im herrvoragenden Aussehen.

Schöner Koffer mit viel Stauraum

Auch optisch sehr schöner Koffer mit mehr Platz als es von außen wirkt. Top