RUSSELL HOBBS Zitruspresse Classic 22760-56, 60 W, für große und kleine Früchte

Zufrieden, aber Vorgängermodell ist besser !

Die elektrische Zitruspresse ist sehr einfach in der Bedienung und sehr effektiv. Zitronen und Orangen lassen sich leicht pressen und so hat man zum Frühstück einen frischen, leckeren und gesunden Saft. Das Vorgängermodell hatte jedoch mehr Leistung und war etwas robuster, dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Gute Alternative

Ich bin sehr zufrieden mit der Presse, zum frischen Orangensaft pressen ist sie optimal geeignet. Es gibt natürlich auch hochwertigere Modelle, die aber auch mehr Platz wegnehmen. Der einzige Sternenabzug ist, dass meiner Meinung nach die zu kurze Ablaufrinne.

sehr gute Zitruspresse

Das Gerät ist recht leise und lässt sich gut bedienen. Ruck zuck ist der Saft im Glas!

Etwas 'wuchtig' für kleine Küche

Ich habe den Artikel als Geschenk bestellt, leider nimmt die Presse viel Platz ein in einer kleinen Küche. Ansonsten ist der Artikel bestimmt ein guter Tipp. Als Geschenk für eine entsprechende Person war er leider ungeeignet. Dennoch schönes Design, Preis-Leistungsverhältnis topp. Hätte ich keine, würde ich die Presse selbst behalten. Empfehle sie weiter, da ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin.

Bin begeistert von dieser Zitruspresse. Sie sieht nicht nur super aus, sondern ist, was für mich sehr wichtig war, super leise und presst die Orangen und Grapefruit bis auf das letzte Tröpfchen aus. Ein klitzekleiner Nachteil ist: es wird angepriesen, das die Ausgussschnepfe sehr hoch angesetzt ist. Leider passen meine Gläser immer noch nicht darunter. Aber da kann man ja Abhilfe schaffen. Würde sie wieder kaufen.

Zitrusspresse von Russel Hobbs

Da ich bis jetzt immer mit derHand gepresst habe, war es mir mitlerweile zu mühsam. Ich habe mich für diese Presse entschieden. Es sind zwei Einsätze vorhanden für Zitronen und Orangen. Sehr stabiles Gerät ,kann gut gereinigt werden. Der Ausguss kann verstellt werden zum sofortigen ablaufen ins Glas oder zum sammeln des Saftes im Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen.

Solides Gerät

Macht was es soll. Auslauf nicht günstig wenn man Glas drunterstellt.

Preis/Leistung ist in Ordnung.

Gerät genügt zum auspressen von Zitrusfrüchten vollkommen. Verarbeitung ist in Ordnung, obwohl man vom Namen Russell Hobbs erstmal besseres gewöhnt ist. Aber Preis-/Leistung ist vollkommen in Ordnung.

Schön & funktional

Die Zitruspresse dient genau dem Zweck, für den sie gemacht ist. Das Pressen funkioniert leichtgängig und der frische Saft ist schnell zubereitet. Zu diesem Preis empfehlenswert.

Leider zu groß für meine Küche

Es is bestimmt eine tolle Zitruspresse, nur leider istsie doch sehr groß, so dass ich sie in meiner Küche nicht unterbringen kann. Sie geht daher leider zurück.

Qualität

Dieses Gerät entspricht den was der Hersteller verspricht und die Preisleistung geht völlig in Ordnung und man kann diese Zitruspresse kaufen!!!

Mein täglicher Begleiter

Einen Stern Abzug, weil er etwas laut ist. Sonst hat er viel Kraft und ist leicht zu reinigen

Super Gerät

Super und einfach zu bedienen und seit dem wir diese Presse zu Hause haben, wird öfters frische Säfte getrunken.

Prima Gerät

Der Saft ist schnell gemacht und ist lecker und das Gerät schnell wieder sauber gemacht

Schöne Saftpresse wenn man sie wirklich nutzt

Schönes Design, war mir dann aber doch zu groß und für die wenigen Gläser O-Saft im Jahr zu teuer.

Praktisch und leicht zu reinigen

Ich bin zufrieden mit dieser Zitruspresse. Sie ist leicht zu reinigen und funktioniert super

Die Zitruspresse ist sehr empfehlen Wert. Und es ist auch kinderleicht zu bedienen.

Sieht gut aus hochwertig wie auf den Bildern ...

Sieht gut aus hochwertig wie auf den Bildern super

Funktioniert!

Gleich ausprobiert und bisher sehr zufrieden mit der Presse.

Zitruspresse

Bester Artikel sehr gut zu verwenden. Bin begeistert