RUSSELL HOBBS Zitruspresse Classic 22760-56, 60 W, für große und kleine Früchte

Begeistert

Ich bin absolut positiv überrascht, die Lieferung kam schon nach einer Woche, obwohl eine Lieferzeit von drei Wochen angegeben war. Das Gerät wurde direkt ausprobiert, es ist leiser als gedacht und presst die Orangen wirklich sehr gut aus. Die Reinigung geht schnell und einfach, die betroffenen Teile können aber auch in die Spülmaschine. Die kompakte Größe auch sehr vorteilhaft. Ich bin sehr begeistert.

Robust, leistungsstark und schick

Nachdem die Orangenpresse von Braun schon nach 2 Jahren Benutzung defekt war, suchte ich nach etwas Robusteren. Die Russel Hobbs Zitruspresse ist robust und dabei auch noch sehr schick. Das Sieb und die Einzelteile, die man reinigen muss, sind aus sehr kräftigen Kunststoff. Die Aufsätze lassen sich leicht ein- und ausbauen. Die Pressung ist leistungsstark und leise. Ich bin sehr zufrieden.

Zufrieden, aber Vorgängermodell ist besser !

Die elektrische Zitruspresse ist sehr einfach in der Bedienung und sehr effektiv. Zitronen und Orangen lassen sich leicht pressen und so hat man zum Frühstück einen frischen, leckeren und gesunden Saft. Das Vorgängermodell hatte jedoch mehr Leistung und war etwas robuster, dafür gibt es einen Punkt Abzug.

Gute Alternative

Ich bin sehr zufrieden mit der Presse, zum frischen Orangensaft pressen ist sie optimal geeignet. Es gibt natürlich auch hochwertigere Modelle, die aber auch mehr Platz wegnehmen. Der einzige Sternenabzug ist, dass meiner Meinung nach die zu kurze Ablaufrinne.

Toller Artikel !

Ich habe diese Saft/Zitruspresse vor Kurzem gekauft und bin total zufrieden.Das Beste an dem Produkt ist das die Orangen/Zitronen in beide Richtungen ausgepresst wird.Ansonsten ist das Gerät nicht ganz so leise wie erhofft,aber man presst ja auch nicht ewig.

Tolle Küchenmaschine!

Der Entsafter ist sehr gut,presst toll alles aus Zitrone oder Orange,ist gut zuhandhaben,leicht zu reinigen u sieht sehr schön aus,passt gut in meine Küche.Weiter zu empfehlen.Toller Schnäppchen-Kauf.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Presse hält was sie verspricht, funktioniert einwandfrei und kann das Maximale aus den Früchten pressen, jeden Morgen von neuem begeistert.

Leider keine Kaufempfehlung

Die Zitruspresse machte insgesamt keinen stabilen Eindruck. Habe sie deshalb zurückgeschickt.

sehr gute Zitruspresse

Das Gerät ist recht leise und lässt sich gut bedienen. Ruck zuck ist der Saft im Glas!

Stark gerät

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Etwas 'wuchtig' für kleine Küche

Ich habe den Artikel als Geschenk bestellt, leider nimmt die Presse viel Platz ein in einer kleinen Küche. Ansonsten ist der Artikel bestimmt ein guter Tipp. Als Geschenk für eine entsprechende Person war er leider ungeeignet. Dennoch schönes Design, Preis-Leistungsverhältnis topp. Hätte ich keine, würde ich die Presse selbst behalten. Empfehle sie weiter, da ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin.

Bin begeistert von dieser Zitruspresse. Sie sieht nicht nur super aus, sondern ist, was für mich sehr wichtig war, super leise und presst die Orangen und Grapefruit bis auf das letzte Tröpfchen aus. Ein klitzekleiner Nachteil ist: es wird angepriesen, das die Ausgussschnepfe sehr hoch angesetzt ist. Leider passen meine Gläser immer noch nicht darunter. Aber da kann man ja Abhilfe schaffen. Würde sie wieder kaufen.

Design gefällt, Verarbeitung nicht

Für den Preis macht sie einen hochwertigen Eindruck. Allerdings kam die erste Presse schon mit gebrochenen Kunststoffstiften für die Halterung des Ablaufhahns an. Reklamationsabwicklung telefonisch lief super, neue Presse direkt rausgeschickt. Beim Auspacken kam der Ärger: Wieder genau die gleichen Teile waren abgebrochen! Die zweite Presse wird auch wieder zurückgeschickt. Richtig schade.

Zitrusspresse von Russel Hobbs

Da ich bis jetzt immer mit derHand gepresst habe, war es mir mitlerweile zu mühsam. Ich habe mich für diese Presse entschieden. Es sind zwei Einsätze vorhanden für Zitronen und Orangen. Sehr stabiles Gerät ,kann gut gereinigt werden. Der Ausguss kann verstellt werden zum sofortigen ablaufen ins Glas oder zum sammeln des Saftes im Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Zitruspresse

Die Presse lässt sich kinderleicht ohne viel Kraftaufwand bedienen, leichtes reinigen möglich! Sie ist relativ leise und von der Qualität her sehr stabil. Da ich ein Fan von Russel Hobbs-Produkten bin und bereits Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher im gleichen Design in meiner Küche stehen, hat die Zitruspresse dieses elegante Küchenset wunderbar ergänzt.

Sehr zufrieden

Habe es meiner Freundin für ihre neue Wohnung geschenkt. Sie ist super zufrieden!!!

Super Presse, wo ich von Hand gepresst mindestens 3-4 Orangen für ein Glas Saft benötigt habe, brauche ich hier tatsächlich 1,5-2 und habe ein ganzes Glas leckeren Saft. Sehr leicht zu reinigen, einfach kurz mit warmen Wasser abspülen-fertig! Würde es jedem empfehlen, der gerne frischen Saft trinkt.

Leckerer Orangensaft

Eine mega tolle Oangenpresse, die ich im November 2019 gekauft habe . 6 Monate war sie bei mir Tagtäglich in Gebrauch , nun ist Sommerpause :-) Sie ist sehr leise und leistungsstark, die Aufsätze lassen sich super leicht unterm Wasserhahn abspülen und sind aus kräftigem Kunsstoff gefertigt. Absolute Kaufempfehlung

Schöne Zitruspresse

Also ich habe bereits ein paar selbstgepresste Orangensäfte damit herstellen können und die Zitruspresse erfüllt ihren Zweck. Einzig der Ausguss könnte etwas länger sein, denn bei kleinen Gläsern tröpfelt es auch an Rand und nicht ins Glas. Doch sonst alles in Ordnung, bzw. auch die Reinigung ist mühelos.

Solides Gerät

Macht was es soll. Auslauf nicht günstig wenn man Glas drunterstellt.

Im Dauereinsatz

Ich habe die Presse meinem Mann gekauft. Seitdem ist sie im Dauereinsatz und er trinkt jeden Morgen seinen frischen Orangensaft. Davor ist er ohne Frühstück süß dem Haus. Jetzt muss es jeden Morgen der Saft sein. Es verstopft im Auslauf manchmal aber damit kann es leben

Einfach toll zu handhaben

Nicht nur, dass sie stylisch aussieht, auch in der Handhabung gibt es keine Beanstandung. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Zitruspresse (auch kein No-Name Produkt) viel leichter zu reinigen. Sehr effektive Saftausbeute. Für Leute, die Säfte mit hohem Fruchtanteil mögen, ideal.

Wir sind begeistert!

Jeden Morgen gönnen wir uns jetzt wieder ein großes Glas frisch gepressten Orangensaft. Mit dieser Maschine geht's nun wesentlich schneller und leichter und auch das Reinigen danach ist wirklich unkompliziert. Ein schöner Helfer zu einem echt guten Preis!

Das Ding ist top

Die Russel Hobbs ist ein absolutes Top-Produkt, leicht zu bedienen, nett anzusehen (ohne übertrieben stylisch zu wirken), schnell zu reinigen, mit pfiffigen Lösungen (Schleudergang, perfekt schließender Ausguss) und gut für die Gesundheit.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Bei dem Preis kann ich wahrscheinlich keine Edelstahlteile für die Aufsätze erwarten, schade aber Funktion beeinträchtigt das gar nicht. Die maximale Glashöhe zum unterstellen beträgt 13 cm. Presst Orangen, Grapefruit, Zitronen und Limetten.

schönes Design, so macht auspressen Spaß

Die Zitruspresse ist nicht nur optisch ein Hingucker sondern presst auch alles aus einer Frucht aus, Mit unter kommt soviel Saft raus, dass man zwei Gläser benötigt. Leicht zum reinigen und für Fruchtfleisch liebhaber ein Genuß.

Für den Preis perfekt

Die Zitruspresse sieht edel aus, ist kinderleicht zu bedienen und - vor allem auch - zu reinigen. Lediglich der Ausgießer könnte ein paar mm länger sein, damit auch die Resttropfen noch ihren Weg ins Glas finden;-) Trotzdem 5 Sterne.

super klasse

klasse Saftpresse, alles sehr lecker,macht Spass frische Orangen und Zitrusfrüchte zu pressen,leicht zu säubern und toll finde ich verschiedene größßen der Aufsätze zum pressen,kleiner für Zitronen und Limetten

tolles Helferlein *****

Bin voll und ganz zufrieden mit der Zitruspresse, auch Granatäpfel schafft sie problemlos. Meine Mutter hat das Vorgängermodell und ich wollte auch eine eigene zu Hause haben, deshalb fiel die Wahl auf dieses Gerät :)