Amica Kohlefilter 17148, Zubehör für Amica Kopffreihaube KH 17118 Artikel-Nr. 314354, Passend für Kopffreihaube

Kohlefilter in klein

Normaler Kohlefilter nur der Einbau sehr kompliziert die Einbauanleitung kann man vergessen

Passt

der Amica Kohlefilter war ja, so wie in der technischen Beschreibung der Kopffreihaube beschrieben, nicht im Lieferumfang der Abzugshaube genannt. Jedoch war in dieser Beschreibung der Hinweis gegeben, welche Art von Kohlefilter man zusätzlich bestellen sollte, wenn man die Abzugshaube mittels Umluft nutzen möchte. Der Filter ließ sich leicht montieren. Jedoch bin ich zur Zeit nicht in der Lage, einzuschätzen, wie lange er genutzt werden kann, da ich die Kopffreihaube erst wenige Tage in Benutzung habe.

Schnelle Lieferung !

Der Kohlefilter wurde kurzfristig geliefert, obwohl drei WOCHEN angegeben waren. Prima !!! Eine aussagefähige Beurteilung kann ich erst nach Gebrauch machen.

Artikel ok

Filter ok, leider die Kopfhaube nicht. Nachdem wir den Filter angebaut haben zog die Kopfhaube über hauot keine Kochgeruche ab.

Sehr zweckmäßig

Der Artikel wirk sehr gut. Die Kochgerüche minimieren sich. Es lohnt sich den Artikel gleich mitzubestellen wenn man Umluft hat

Praktisches Teil

Ich habe den Filter noch nicht in Betrieb genommen. Die schnelle Lieferung ist aber schon mal positiv

Erfüllt seinen Zweck und ist leicht zuwechseln ! , aber auf Dauer doch etwas kostenintensiv

Einfache Handhabung

Einfache Handhabung gut und schnell bekommen obwohl gesagt wurde ca 3 Wochen war in 3 Tagen da

Funktionell einwandfrei u.schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und optimale Wirkung. Passt wunderbar und funktioniert wie es soll.

Erfüllt seinen Zweck. Die Lieferzeit hat ...

Erfüllt seinen Zweck. Die Lieferzeit hat allerdings sehr lange gedauert.

Eine tolle Sache

Eine tolle Sache leicht ein zu bauen und macht das was es machen soll

Passt perfekt in die Haube

Der Kohlefilter passt wunderbar. Die Lieferung war schnell

Kohlefilter

Ja der Kohlefilter tut halt was er tun muss momentan

Filter passt

Kohlefilter war einfach einzulegen, ist halt der richtige Artikel.