Amica Kohlefilter 17148, Zubehör für Amica Kopffreihaube KH 17118 Artikel-Nr. 314354, Passend für Kopffreihaube

Passt genau

Da man bei der Bestellung der Abzugshaube nicht sehen konnte welcher Kohlefilter passt, hat mir der Kundendienst super geholfen. Er passt auf jeden Fall zu AMICA KH17402S.

Filter passt perfekt in die neue Haube.

Der Kohlefilter passt wunderbar zur Abzugshaube der Küche. Erfüllt den Zweck. Das Otto-Team war behilflich bei der Suche, da der Filter ja auch in die Haube passen sollte.

Passt

Der Versand ging fix, den Filter einfach einklicken und fertig. Finde ihn nur leider etwas teuer

Passt perfekt!

Passt perfekt,aber etwas teuer Ich hatte die Küche zuvor bewertet für den ich den Filter gekauft habe ,dazu möchte ich noch was dazu sagen wegen Lieferung die Lieferung der Küche hat sehr lange gedauert ,aber bei mir fehlte ein Griff und eine Türe war etwas angeschlagen mußte ich reklamiere! Ersatzteile Lieferung war sehr schnell und der Filter war bis ein Paar Tage bei mir ! Otto hat da sehr schnell reagiert super 4 Sterne 🌟

Passender Filter

Passt in die Äbzugshaube, bin voll zufrieden, von daher nichts auszusetzen.

Ein toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnelle Lieferung Alles i.O.

Gibt es nicht viel zu schreiben, ist halt ein Kohlefilter zum Amica Gerät. Otto hat wie oft schnell geliefert, Aritkel gut verpackt. Alles war bestens. Einfacher Einbau. (ca. 2 Minuten). Kaufempfehlung ja weil Markenbedingt ;)

Leider nur 1 Filter im Paket

Im Preis ist nur 1 Filter drinnen, obwohl man 2 Filter braucht für die Dunstabzugshaube. Hätte ich es gewußt würde ich direkt 2 bestellen. Es sollte in der in der Artikelbedchreibung stehen sollen.

passt herrvoragend

auf Grund des Kaufs der neuen Küche dazu bestellt ,weil der Alüfter nur mit Umluft funktioniert...AKTIV Kohlefilter passt und war relativ günstig,schnell versendet Grosses daneschön!

Super Qualität und einfache Montage

Hatte mir zuvor die Bewertungen mir angeschaut und bin super zufrieden! Tolle Qualität, einfache Montage und sehr schnelle Lieferung! Passt perfekt in meine Abzugshaube.

Kohlefilter

Leider passte der Kohlefilter nicht zu der bestellten Kopffreihaube von Amica. So musste ich diesen zurücksenden. Ansonsten aber lles ok. Schnelle Lieferung.

Einfach in der Handhabung

Wir mussten sehr lange warten auf diesen Artikel dennoch bin ich froh das er gekommen ist. Am Anfang wußte ich nicht wie und was dabei wird es nur eingeklickt super

Passender Filter

Schnelle Lieferung (schneller als die Abzugshaupe!) Paßt sehr gut und hoffe nun das er auch gut arbeitet und seinem entsprechenden Dasein gerecht wird.

Guter Umluftfilter

Passt perfekt in die Abzugshaube. Leichter Einbau , dank des Klickmechanismus. Funktioniert sehr gut und erfüllt den Zweck für saubere Luft.

Einfach Gut

Passt genau wie geschrieben einfach weiter zu empfehlen. Schade das die Kohlefilter sind nich dabei mit Abzugshaube.

Superschnelle Montage

Superschnelle Montage. Filter wird einfach an die Rückseite des Metallfettfilters geklipst. Lieferzeit leider etwas lange.

Kohlefilter von Amica sehr gut

Kohlefilter

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Kohlefilter, der genau in unsere Dunstabzugshaupe passt. Die Lieferung war pünktlich.

Guter Preis

Schön klein und handlich, wird anhand der Gebrauchsanleitung ein Kinderspiel beim einsetzen 👍🏼

Filter passt perfekt in die Abzugshaube

Der Filter passt perfekt in die Ablufthaube,einfach einklinken-fertig. Superschnelle Lieferung von Otto. Daher 5 Sterne.

Schnelle Lieferung, toller Artikel

Schnelle Lieferung, toller Artikel. Passt problemlos in die Dunstabzugshaube, alles bestens. Leicht einzubauen.

Erwartungen erfüllt

Als Austausch für den benutzten Filter. Einklicken hat funktioniert, macht was er soll.

Kohlefilter 17148

Wie immer gute Qualität.

Guter Filter

Bin zufrieden mit dem Filter, auch das es ihn hier gibt, hab lange gesucht, Preis ist günstig hier

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Für meine Küche unverzichtbar. Toll ,dass es diesen Artikel hier gibt.

Kein Problem

War total einfach einzusetzen! Es gibt kein Problem beim einsetzen des Filters, er ist selbsterklärend.

Sinnvolles zubehlr

Passt genau und nimmt zu 100% den Fettdunst auf. Da ich seine sehr kleine Küche habe merke ich den Effekt

Guter Filter.

Macht seine Arbeit. Saugt Fett und Gerüche auf. Leichte Montage da passgenau. Weiter zu empfehlen.

Praktisch und sehr guter Artikel

Sehr gute Lösung und sehr guter Artikel für Leute die keinen Abluftkanal für die Dunstabzugshaube haben