ETT Funkuhr EGS-11251-12L, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Solar

Schöne, preiswerte Funksolaruhr

Mir gefällt die analoge Uhr mit Datum und Wichentaganzeige in Deutsch. Die Beschreibung der Ersteinstellung ist etwas komisch beschrieben, am besten stellt man die Uhr vormittags zwischen 3-10 Uhr ein, dann sollte es klappen. Der Funkempfänger ist nicht sehr empfindlich, daher Nachts ans Fenster legen Richtung Frankfurt/M. Das Lederarmband ist ziemlich steif aber für schnale und breite Handgelenke ausreichend. Wenn man eine zuverlässige Funksolaruhr mit vielen Funktionen und trotzdem einfacher Einstellung haben möchte, die auch weltweit empfängt und Nachts sogar leuchtet wenn man darauf schaut, kann ich nur die Casio WVA M650D empfehlen, die ich schon viele Jahre habe. Eine bessere Uhr für unter 200€ gibts nicht .

Schöne Uhr

Schicke, sportliche Armbanduhr; leider klappt es mit der ersten Einstellung nicht so gut.

ein guter Artikel, auch für ältere Mensch

...... Ladungsanzeige wäre vorteilhaft ... Krone lässt sich schwehr bedienen .... zwei Sprachigkeit verwirrt ... nach mehrmaliger Grundeinstellung läuft die Uhr jetz hoffentlich richtig ! ..... Bedienungsanleitung für ältere Menschen, die die Größe der Zahlen und Datumsangaben und Technik schätzen, ist nicht gut zu benutzen....!!!!

edle Uhr, macht was her

schöne Armbanduhr, etwas kompliziert mit der Datumseinstellung, mehrere Versuche gemacht, dann hat es aber geklappt und die Uhr läuft! Ohne Batteriewechsel und ohne die Angst, dass die Uhr nicht richtig geht, da es ja eine Funkuhr ist, die durch Sonnenlicht geladen wird.

Ein guter Alltagsbegleiter

Schlichtes Design mit gut tragbaren Lederarmband. Ziffernblatt mit Datum gut ablesbar. Nie mehr die Uhr stellen da Funkuhr.