ETT Funkuhr EGS-11251-12L, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, Solar

Gute Uhr

Funktioniert, auch wenn das Funksignal nicht immer super ankommt (MV), aber die Batterie muss vielleicht erstmal komplett voll sein nach einer ev. längeren dunklen Lagerung. Einstellung klappte auch nicht gleich alles ganz einfach, aber wenn es dann erstmal läuft, dann geht ja alles von allein. Nachts zw. 3 und 4 uhr sucht sie ein Funksignal aus der Nähe Frankfurt/ Main. Mit einem Knopfdruck kann man nächsten morgen kontrollieren, ob die automatische Einstellung geklappt hat und wenn nicht, kann man jeder Zeit per Knopfdruck einen neuen Versuch starten. Am besten man legt die Uhr dann kurz in die Nähe eines Fensters und dann hat es bei mir gut geklappt. Höhe der Uhr ist glaube ich etwa 12 mm, also nicht gerade flach und auch nicht ganz leicht, geht aber noch. Das braune Armband ist mir persönlich etwas zu hell, aber ich hatte zufällig noch ein anderes in dunklerem Braun, das gefällt mir besser. Irgendwann muss man ja eh das Armband wechseln, ist also nicht wirklich ein Problem und sowieso reine Geschmackssache. Ich hoffe die Uhr hält lange durch, sie macht aber einen guten Gesamteindruck und Preis/ Leistung scheint zu stimmen.

Gut ablesbare Uhr

Supertolle Uhr, Ziffern sind gut erkenntlich und sogar das Datum ist gut ablesbar. Habe schon lange nach solch einer Funkuhr mit diesen Merkmalen gesucht. Bin echt begeistert und kann sie nur empfehlen.

Ich habe eine gute Wahl getroffen.

Uhr sieht sehr gut aus. Ist bequem am Handgelenk zu tragen Zeit und Datum sind eingestellt. Genaue Angabe von Zeit und Datum.

****** Schöne Uhr! ******

****** Schöne Uhr! Funzt super! Gern wieder! ******

Eine tolle Uhr

Gute Uhr

Funktioniert wie erwartet, dauerhaft präzise Zeit und gut ablesbares Datum mit Wochentag. Letzterer nur in englischer oder spanischer Sprache. Die Grundeinstellung habe ich zweimal wegen des Datums wiederholen müssen, die Beschreibung könnte da m. E. eindeutiger sein. Ansonsten eine tolle Uhr zu einem vernünftigen Preis.

Sehr schöne Uhr!

Ich hatte schon ein anderes Modell aus Titan, welches aber innerhalb von zwei Jahren 2x in der Garantie war und nach zweieinhalb Jahren war der Akku defekt, seitens des Herstellers keinerlei Kulanz!!! Sehr schade! Hoffe das ich mit diesem Modell mehr Glück habe...

Schöne Uhr

Es ist eine schöne Uhr und funktioniert bisher gut. Wir haben 2 Uhren zur Auswahl bestellt. Sie ist eine gute Alternative zur Wunschuhr mit Zugarmband,welche wir zurücksenden müssen ( wir haben es nicht geschafft das Armband zu verstellen).

Ein schönes Produkt

Eine tolle Armbanduhr, sieht gut aus und die Verarbeitung ist in Ordnung. Das Preis und Leistungsverhältnis ist okay nur das Lederarmband könnte etwas länger sein!

Schöne Uhr

Meinem Mann gefällt diese Uhr sehr gut. Sie ist gut zu lesen. Das braune Lederarmband passt super.

ein toller artickel

die funkuhr gefällt mir sehr gur,nur leider ist das armband für meinen arm viel zuklein.

Sportliche, schicke Uhr!

War ein Geschenk und kam sehr gut an. Einstellung ging problemlos, nicht zu schwer am Handgelenk.

Das ist ein super Artikel würde ich immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Berichten von ausgezeichneter Qualität.sehr ...

Berichten von ausgezeichneter Qualität.sehr einfach und schnell einzustellen.

Kann nur weiter empfohlen werden

Gute Optik,man kann die zahlen sehr gut sehen,ebenso das Datum und die Wochentage

Würde ich für den Preis wieder kaufen!

Ein gute Uhr! Geht auf die Sekunde genau seit wir sie haben. Und sieht gut aus.

Ganz tolle Uhr

komme prima mit der uhr zurecht und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

gut abzules

prima uhr gute ablese und trage eigenschften der uhr auch im dunkeln

Ein preiswertes Modell mit viele Funktionen,

es ist ein Modell, mit dem man sich anfreunden kann