EASYmaxx LED-Lichterkette Partyleuchte mit Farbwechsel, Lichterzauber Beleuchtung

Led & Ferbedienung Super Preislich Ok

Haben uns zwei bestellt um sie auf unsere beiden Akustik Deckensegel zu legen was gerade mit dem Farbwechsel am Abend echt klasse aussieht. Das die drei AA Batterien jetzt nicht ebig halten ist bei der Lichtstärke der LED`s klar. Ob diese nun wiklich 100% Wasserdicht sein sollen kann ich mir zwar nicht vorstellen bei dem Plastikgewinde ohne Dichtung aber nun wenn der Hersteller es meint, aber ansonsten genau das was wir gesucht haben mit Fernbedienung nette Spielerei die man weiterempfehlen kann.

Eine tolle Sache mit dem LED-Lichterzauber.

Der LED-Lichterzauber ist vielseitig einsetzbar.Ich beleuchte damit unsere Familienfotos und unter anderem auch die Vase mit frischen Schnittblumen,jetzt z.Z.frische Tulpen und stelle diese auf die Kaffeetafel.So beleuchtet ist die Kaffeetafel z.B.super in Szene gesetzt.In der Dämmerung am Abend wirkt das Ganze noch romantischer,wenn man den langsamen Farbwechsel einstellt mit der Fernbedienung.

Würde ich nicht unbedingt ein 2 mal kaufen

Auch wenn die Led ihren Zweck erfüllt und soweit funktioniert, finde ich es es trotz Angebot etwas teuer um ca. 5€. Innenleben empfinde ich sehr einfach. Hoffe er hält wenigstens lange ohne Wassereinbruch oder das innen was kaputt geht.

Macht Spaß

Superschnelle Lieferung. Danke. Funktioniert einwandfrei und wenn man alle drei, die ich bestellt habe, mit einer FB steuert erlebt man immer neue Farbspiele.

TOLL

Funktionalität und Gewinnambiente zu empfehlen bringt den Raum in Einzel wie in vielfältigen Farben

tolles Produkt,leider ohne Batterien wie...

tolles Produkt,leider ohne Batterien wie aber in der Beschreibung angegeben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schöner Artikel. Ist sein Geld wert. Funktioniert hervorragend.

Alles wie beschrieben . Toller Artikel...

Alles wie beschrieben . Toller Artikel . Funktioniert sehr gut .

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

LED-Effektleuchte mit Fernbedienung

Die LED-Leuchte ist vielseitig einsetzbar, wir verwenden sie um abends große Zimmerpflanzen zu beleuchten. Kompaktes und robustes Gehäuse mit Dichtung, das sich fast überall hinstellen lässt. Mit den zahlreichen möglichen Farbverlaufs- und Helligkeitsprogrammen sollte man etwas experimentieren, insofern ist die Gebrauchsanleitung etwas unergiebig. Optimal wäre es, wenn eine Möglichkeit für den Anschluss eines Netzgerätes bestünde. Akku- bzw. Batterieverbrauch und Wasserdichtigkeit haben wir bisher nicht getestet :-) Fairer Preis, schnelle Lieferung. Bisher kein Grund zur Beanstandung.

interessanter artikel

verpackung war gut,nur die innenverpackung war nicht mehr vorhanden. beim auspacken merkten wir das an der einen batterie eine feder fehlt. wir haben die hersteller firma angeschrieben bekamen auch eine antwort. sie würden uns kostenlosen ersatz schicken. ich hoffe das wir diese woche eine neue bekommen. was schön ist die fernbedienung. die lichterfolge geht sehr schnell aufeinander,ich wähle nur eine farbe auch das ist möglich.Ist wirklich wasser dicht.

Schönes Zauberlicht

Hatte das Zauberlicht im Wasserglas mit Ziersteinen,was sehr schön aus sah.Nur leider ist es nicht ganz Wasserdicht.Zum Glück musste ich das Wasser auswechseln dabei hatte ich gesehen das etwas Wasser im Plastikkörper gelaufen ist.Zum Glück noch nicht an der Batterie gekommen,funktioniert noch.Ich lege es jetzt so zwischen den Ziersteinen sieht auch sehr gut aus.

👍👍👍👍

Gut 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

nur 1 nicht 3 Stück geliefert, dafür zu teuer

Habe wohl die Beschreibung falsch verstanden. Aufgrund des Bildes und der Beschreibung mit gelb/pink/lila bin ich davon ausgegangen, dass 3 Stück geliefert werden. Geliefert wurde 1 Stück klar - nicht farbig. Dafür war mir der Spaß aber zu teuer. Daher ging es auch zurück. Ansonsten ganz nett.

Viel zu teuer

Der Led- Lichtzauber ist zwar von guter Qualität, aber viel zu teuer. Die Ware kann ich empfehlen, den Preis nicht. Nächste Woche bietet ein Baumarkt den Artikel für 4,95 Euro an. Leider muss man die Verpackung beim Auspacken zerschneiden, ansonsten hätte ich den Artikel zurückgeschickt.

Schöne Led Leute

Die LED Leuchte wirkt modern und man kann sie über eine Fernbedienung in vielen verschiedenen Farben leuchten lassen. Leider ist die Leuchtkraft nicht so stark wie ich gehofft habe und ich musste sie an einer offeneren Stelle befestigen, um eine schöne Wirkung zu haben.

Ein wunderschönes LED Licht.Wir haben es für ...

Ein wunderschönes LED Licht.Wir haben es für unseren Sohn gekauft.Er ist 5 WOchsen alt.Damit es Nachts nicht zu hell wird beim Windelwechseln.Er fühlt sich damit sehr wohl. Nun will unsere grosse Tochter auch solch ein LED Licht.Wir haben es ihr gleich bestellt

Gut, aber Batteriefresser :)

Der Artikel an sich ist sehr gut und ziemlich praktisch. Die Farben machen richtig spaß. Leider gibt es 2 Punkte Abzug, weil die Batterien unheimlich schnell leer sind. Bei mir haben die Batterien jeweils nur 1-3 Tage gehalten. (ca. 2-3 stunden täglich)

Sehr schöne Lampe die man überall einsetzen kann. Habe 2 davon und hab sie immer mal woanders stehen. Echt Klasse. Einziger Nachteil ist halt das die Batterien öfter gewechselt werden müssen wenn man sie täglich anmacht. Aber trotzdem zu empfehlen.

Schöne Idee

Ist ne schöne Idee mal für abends wenn der Herbst wieder anfängt. Aber ich finde es schade das es keine Timerfunktion hat. Wenn man einschlafen würde brennt es die ganze Nacht und die Batterien sind schnell verbraucht.

Ganz okay

Die LEDS sind für die Schrankwand meiner Tochter und ihr gefallen sie gut. Sie hätten etwas intensiver leuchten können,aber es ist in Ordnung so. Die Batterien ( egal welche Firma) haben eine recht kurze Lebensdauer,das ist schade.

Ein leuchtentendes kleines Highlight

Diese kleine Ledleuchte bietet sehr viele Lichtmodi, ist einfach zu bedienen und macht ein schönes Licht. Habe die Leuchte unter einem Wandspiegel aufgestellt, dadurch werden die Lichteffekte noch verstärkt. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Farbspiel, toll für Vitrinen

Sehr schönes Farbspiel, habe die LED`s für meine Wohnwand gekauft damit man keine Kabel sieht ;-) und bin wirklich begeistert, ich hab mir gleich noch eins gekauft :-) Ob das Produkt wirklich Wasserfest ist kann ich leider nicht beurteilen.

ein Artikel der für mich enttäuschend war

Artikel enthält nur eine Lampe ohne Batterien, teilweise innen verrostet, die Fernbedienung enthält eine Batterie allerdings nicht funktionstüchtig, nachdem alle Batterien eingesetzt /gewechselt sind funktioniert der Artikel

Sind begeistert....

Ich habe 7 Lampen für meine Tochter bestellt für Sideboard und Wohnwand. Genial, da Sie nur mit 🔋 Batterien betrieben werden und klappt auch nur mit einer Fernbedienung. Licht und Farben sehr schön.

Artikel ist aber trotzdem nicht schlecht.

Ich dachte, dass es 3 Lampen wären in einem Karton.Schade!! Darüber war ich nicht so erfreut, zumal es irreführend ist, wenn 3 abgebildet sind. Bitte denkt darüber nach, es vielleicht anders zu präsentieren.

Batteriefresser

Habe diese Dinger auch und muss sagen das diese eigentlich schönen Untersetzter Batteriefresser sind,leider. Es dauert keine 2-3 Stunden dann sind die Akkus alle und nix leuchtet mehr. Mein Tip nicht kaufen!!!

sehr gute Optik

Verarbeitung und Funktion sehr gut, Wassertest überstanden. Farben sehr angenehm. Ein Punkt Abzug für die Fernbedienung, muss man meiner Meinung nach, sehr nah bei Lichtquelle einschalten...

belebt die stimmung

tolles teil super verarbeitung,starke leuchtkraft,kann mehrfach eingesetzt werden, kann in mehreren stufen eingestellt werden,blinkefekt.einen tick größer wäre nicht schlecht gewesen.

Spotlight

Absolut der Knaller. Leuchtet hell bis dunkel und in den verschiedensten wunderschönen Farben. Wer seine Wohnung aufmotzen will der muss das haben.