EASYmaxx LED-Lichterkette Partyleuchte mit Farbwechsel, Lichterzauber Beleuchtung

Würde ich nicht unbedingt ein 2 mal kaufen

Auch wenn die Led ihren Zweck erfüllt und soweit funktioniert, finde ich es es trotz Angebot etwas teuer um ca. 5€. Innenleben empfinde ich sehr einfach. Hoffe er hält wenigstens lange ohne Wassereinbruch oder das innen was kaputt geht.

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

LED-Effektleuchte mit Fernbedienung

Die LED-Leuchte ist vielseitig einsetzbar, wir verwenden sie um abends große Zimmerpflanzen zu beleuchten. Kompaktes und robustes Gehäuse mit Dichtung, das sich fast überall hinstellen lässt. Mit den zahlreichen möglichen Farbverlaufs- und Helligkeitsprogrammen sollte man etwas experimentieren, insofern ist die Gebrauchsanleitung etwas unergiebig. Optimal wäre es, wenn eine Möglichkeit für den Anschluss eines Netzgerätes bestünde. Akku- bzw. Batterieverbrauch und Wasserdichtigkeit haben wir bisher nicht getestet :-) Fairer Preis, schnelle Lieferung. Bisher kein Grund zur Beanstandung.

Schönes Zauberlicht

Hatte das Zauberlicht im Wasserglas mit Ziersteinen,was sehr schön aus sah.Nur leider ist es nicht ganz Wasserdicht.Zum Glück musste ich das Wasser auswechseln dabei hatte ich gesehen das etwas Wasser im Plastikkörper gelaufen ist.Zum Glück noch nicht an der Batterie gekommen,funktioniert noch.Ich lege es jetzt so zwischen den Ziersteinen sieht auch sehr gut aus.

👍👍👍👍

Gut 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Schöne Led Leute

Die LED Leuchte wirkt modern und man kann sie über eine Fernbedienung in vielen verschiedenen Farben leuchten lassen. Leider ist die Leuchtkraft nicht so stark wie ich gehofft habe und ich musste sie an einer offeneren Stelle befestigen, um eine schöne Wirkung zu haben.

Sehr schöne Lampe die man überall einsetzen kann. Habe 2 davon und hab sie immer mal woanders stehen. Echt Klasse. Einziger Nachteil ist halt das die Batterien öfter gewechselt werden müssen wenn man sie täglich anmacht. Aber trotzdem zu empfehlen.

Schöne Idee

Ist ne schöne Idee mal für abends wenn der Herbst wieder anfängt. Aber ich finde es schade das es keine Timerfunktion hat. Wenn man einschlafen würde brennt es die ganze Nacht und die Batterien sind schnell verbraucht.

Ganz okay

Die LEDS sind für die Schrankwand meiner Tochter und ihr gefallen sie gut. Sie hätten etwas intensiver leuchten können,aber es ist in Ordnung so. Die Batterien ( egal welche Firma) haben eine recht kurze Lebensdauer,das ist schade.

sehr gute Optik

Verarbeitung und Funktion sehr gut, Wassertest überstanden. Farben sehr angenehm. Ein Punkt Abzug für die Fernbedienung, muss man meiner Meinung nach, sehr nah bei Lichtquelle einschalten...

Spotlight

Absolut der Knaller. Leuchtet hell bis dunkel und in den verschiedensten wunderschönen Farben. Wer seine Wohnung aufmotzen will der muss das haben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Mit diesem Led Licht kann man schöne Akzente setzen.Ich selbst benutze Sie z.B auf dem Terassentisch wenns abends dunkel wird.Die Fernbedienung funktioniert gut.

Schöne Spielerei

Witziges Gadget. Funktioniert auch echt unter Wasser, mein Sohn experimentierte schon damit herum. Preis-Leistung ist für den reduzierten Artikel definitv okay.

Toller Artikel kann ich weiter empfehlen

Also vielleicht etwas klein jedoch zur Deko im Glas oder Fenster super Blickfang

netter Atikel

Ich verwende diesen Artikel für eine Glasvase und es hat einen tollen Effekt !!

guter Artikel

Das LED Licht ist vielseitig anzuwenden. Jetzt in der dunkelen Jahreszeit.

ein toller artikel der spass macht

das LED licht ist ein richtiges kleines Wunder ist für viele ei Spielzeug

LED-Lichterzauber mit Farbwechsel

Bin begeistert nach teil die Batterie ist schnell Leer nach 2 Tage

Kitsch und praktisch!

Stromparend und sehr schnell montiert, daher eine klare Empfehlung

Schon bunt oder einfach gehalten. Würde ich weiter empfehlen

kann ich man mit guten gewissen weiterempehl

Es ist ein stimmungsvolles Licht ,was vielfältig einsetzbar ist.

Man kann den Artikel kaufen.

Der Farbwechsler kann wie beschrieben eingesetzt werden.

schöne indirekte Lichteffekte, Farbe ...

schöne indirekte Lichteffekte, Farbe wählbar, super

sehr schöner Lichtzauber - empfehlenswert