EASYmaxx LED-Lichterkette Partyleuchte mit Farbwechsel, Lichterzauber Beleuchtung

Led & Ferbedienung Super Preislich Ok

Haben uns zwei bestellt um sie auf unsere beiden Akustik Deckensegel zu legen was gerade mit dem Farbwechsel am Abend echt klasse aussieht. Das die drei AA Batterien jetzt nicht ebig halten ist bei der Lichtstärke der LED`s klar. Ob diese nun wiklich 100% Wasserdicht sein sollen kann ich mir zwar nicht vorstellen bei dem Plastikgewinde ohne Dichtung aber nun wenn der Hersteller es meint, aber ansonsten genau das was wir gesucht haben mit Fernbedienung nette Spielerei die man weiterempfehlen kann.

Eine tolle Sache mit dem LED-Lichterzauber.

Der LED-Lichterzauber ist vielseitig einsetzbar.Ich beleuchte damit unsere Familienfotos und unter anderem auch die Vase mit frischen Schnittblumen,jetzt z.Z.frische Tulpen und stelle diese auf die Kaffeetafel.So beleuchtet ist die Kaffeetafel z.B.super in Szene gesetzt.In der Dämmerung am Abend wirkt das Ganze noch romantischer,wenn man den langsamen Farbwechsel einstellt mit der Fernbedienung.

Macht Spaß

Superschnelle Lieferung. Danke. Funktioniert einwandfrei und wenn man alle drei, die ich bestellt habe, mit einer FB steuert erlebt man immer neue Farbspiele.

TOLL

Funktionalität und Gewinnambiente zu empfehlen bringt den Raum in Einzel wie in vielfältigen Farben

tolles Produkt,leider ohne Batterien wie...

tolles Produkt,leider ohne Batterien wie aber in der Beschreibung angegeben.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Schöner Artikel. Ist sein Geld wert. Funktioniert hervorragend.

Alles wie beschrieben . Toller Artikel...

Alles wie beschrieben . Toller Artikel . Funktioniert sehr gut .

Viel zu teuer

Der Led- Lichtzauber ist zwar von guter Qualität, aber viel zu teuer. Die Ware kann ich empfehlen, den Preis nicht. Nächste Woche bietet ein Baumarkt den Artikel für 4,95 Euro an. Leider muss man die Verpackung beim Auspacken zerschneiden, ansonsten hätte ich den Artikel zurückgeschickt.

Ein wunderschönes LED Licht.Wir haben es für ...

Ein wunderschönes LED Licht.Wir haben es für unseren Sohn gekauft.Er ist 5 WOchsen alt.Damit es Nachts nicht zu hell wird beim Windelwechseln.Er fühlt sich damit sehr wohl. Nun will unsere grosse Tochter auch solch ein LED Licht.Wir haben es ihr gleich bestellt

Ein leuchtentendes kleines Highlight

Diese kleine Ledleuchte bietet sehr viele Lichtmodi, ist einfach zu bedienen und macht ein schönes Licht. Habe die Leuchte unter einem Wandspiegel aufgestellt, dadurch werden die Lichteffekte noch verstärkt. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Farbspiel, toll für Vitrinen

Sehr schönes Farbspiel, habe die LED`s für meine Wohnwand gekauft damit man keine Kabel sieht ;-) und bin wirklich begeistert, ich hab mir gleich noch eins gekauft :-) Ob das Produkt wirklich Wasserfest ist kann ich leider nicht beurteilen.

Sind begeistert....

Ich habe 7 Lampen für meine Tochter bestellt für Sideboard und Wohnwand. Genial, da Sie nur mit 🔋 Batterien betrieben werden und klappt auch nur mit einer Fernbedienung. Licht und Farben sehr schön.

Artikel ist aber trotzdem nicht schlecht.

Ich dachte, dass es 3 Lampen wären in einem Karton.Schade!! Darüber war ich nicht so erfreut, zumal es irreführend ist, wenn 3 abgebildet sind. Bitte denkt darüber nach, es vielleicht anders zu präsentieren.

belebt die stimmung

tolles teil super verarbeitung,starke leuchtkraft,kann mehrfach eingesetzt werden, kann in mehreren stufen eingestellt werden,blinkefekt.einen tick größer wäre nicht schlecht gewesen.

Guter Artikel, immer das richtige Licht.

Verschiedene angenehme Lichtnuancen und dimmbar. Hält auch Regen aus. Fernbediehnung funktioniert auch noch in einigen Metern Entfernung, Batterien sind natürlich neu.

Guter Artikel

Schöne helle Farbe, einfache Bedienung. Auch für LightPainting mit der digitalkamera geeignet, dabei Farbeffekt ganz gut sichtbar, bei anderen Lampen nicht der Fall.

Exzellentes Ambiente zum kleinen Preis :-)

Tolle Idee, das kleine Ding kann mehr wie was teures. Nur der Batterieverbrauch stört mich ein wenig. Aber alles in allem ein richtig toller "Hingucker" :-)

Super!

Leuchtet echt hell, Farb wechsel klasse, doch größer als gedacht, ob es wasserfest wirklich ist konnt ich noch nicht testen, aber ansonsten herrlich!

Gemütlichkeit pur

Habe die LED Lichter auf einem Regal positioniert und finde eine einzigartige Gemütlichkeit im Wohnzimmer. Möchte die Led Lichter nicht mehr missen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Wir sind viel mit unser Wohnmobil unterwegs und wir haben dann Abends wenn es dunkel wird die schönen bunten Lichter an.Es sieht einfach schön aus.

toller Artikel!!

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.. Das ist ein super Schnäppchen von Otto.. Das Produkt verdient meine 5-Sterne Bewertung ohne hin..

Ein kleiner Lichterzauber für das Wohnzimmer,habe mehrere davon und würde sie immer wieder bestellen...egal ob für drinnen oder draußen.

Würde ich mir immer wieder bestellen.

Ein tolles Teil. Echt überall einsetzbar. Sogar unter Wasser. Hatte mir gleich zwei bestellt. Die Fernbedienung ist auch sehr praktisch.

Ein sehr toller Artikel, der einfach war, aufzubauen. Sehr schön und sehr praktisch. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

spot an!! toller Beleuchtungsartikel

Leider haltendie Batterien nicht sehr lange, trotzdem sehr tolle Lichtquelle für usere Schrank!! Cool ist die Fernbedienung!!

Sehr gutes Produkt und heute gleich ...

Sehr gutes Produkt und heute gleich ausprobieren ob es dicht ist! Alles prima!

Preis/Leistung Topp!

Der Kleine LED-Lichterzauber mit Farbwechsel verzaubert jeden Tag meine Terrasse in einer anderen Farbe. Preis/Leistung Topp!

sehr gut

sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja

ich habe die led lichtr meine freundin bestelt habe die selber auch sind sehr schön kann man für viele sachen benutzen

Macht schönes Licht

Sehr einfache schöne Lampe mit Batterien die überall einsetzbar ist und schöne Farben erstrahlen lässt Also kaufen