EASYmaxx LED Dachrinnenleuchte Solar Dachrinnenleuchten Lichtsensor 3er Set, Solar Hausbeleuchtung, Außen, Beleuchtung, Wegleuchte

Toll zum anschauen..........

Ist ein absoluter Hingucker wenn die mal befestigt ist. Habe mich nach der Anleitung gehalten. Das befestigen eine nervige Angelegenheit. Hinhalten zuschrauben fertig. Geht nicht. Man sollte kleine dünne Gummimatten für hinten nehmen, da sie immer von der Rinne rutschen.

Kurze Freude

Fand es echt super ausreichend Licht dich nach 3 Wochen ging eine nach der anderen aus trotz voller Sonne :-( denke mal die Akkus sind alt bin entäuscht

Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Passt nicht für alle Dachrinnen. Akkus sehr schlecht, mussten sofort ausgetauscht werden.

Tolle Idee, aber für draußen eigentlich unbeu

Die Lampen Funktionen einwandfrei, zuerst auch bis in den Winter morgen hinein. Aber mit der Zeit wird die leucht Dauer immer weniger. Jetzt mach mehreren Wochen vielleicht gerade mal 1 Stunde. Ich denke mal das es einfach ab den akku Batterien liegen wird, aber so bringen diese Leuchten leider nichts.

Wäre bestimmt ein super Artikel

Wäre bestimmt ein toller Artikel gewesen wenn man die Lampen nochmal in eine weiter Verpackung getan hätte so kam die Verpackung kaputt eher gesagt mit Macken an und geht wieder zurück. Wäre sonst ein super Geburtstags Geschenk gewesen 🤔😡

sind hell, funktionierten aber nur 3 Wochen

Die Lampen wurden schnell geliefert und montiert. Bei der Montage mussten wir jedoch die Halterung etwas aufbiegen, damit die Lampen angebracht werden konnten. Wunderbar hell und ca. 9-10 Stunden leuchteten die Lampen. Bis dahin waren wir begeistert. Aber nach nur 2-3 Wochen leutete eine nach der anderen nicht mehr und das bei voller Sonneneinstrahlung den ganzen Tag über. Nicht zu empfehlen!!!

Bitter enttäuscht

Extrem schlecht und billig verarbeitet. Das Metall komplett unsauber lackiert, die Schrauben um es ab die Dachrinne zu "fixieren" gehen teilweise so schwer rein das man sich eher die Finger bricht. Und ein absolut schreckliches Kaltweis

Keine allzu gute Qualität

Die drei Leuchten sind gut an einer Dachrinne anzubringen. In dieser Weise sind sie auch für die Beleuchtung für den Eingangsbereich sehr gut geeignet. Leider ist die Qualität der Lampen sehr einfach. Eine der drei Lampen funktioniert nicht mehr. Daher nur 2 Sterne.

Toll angefangen später schlecht

In der ersten Woche top. Alle Lampen leuchteten die ganze Nacht. Nach einer Woche bereits erster Ausfall ä, Leuchte leuchtet keine 2 std mehr. Nach 9 Tagen leuchtet keine leichte länger als ne std. schade einfach aufzubauen und elegant.

Nicht was es verspricht

An ein Dachrinne passen dieLampen garnicht und von Licht kann man auch nicht sprechen. Also ich würde sie nicht noch einmal kaufen und auch nicht unbedingt empfehlen.

Solar - Dachrinnenleuchte

Leider musste ich die Leuchten zurücksenden, da sie nicht an unsere Dachrinne gepasst haben. Die Haltung bzw. Winkel sind viel zu klein für eine Standarddachrinne am Haus.

Kaum licht..

Also lieferung super wie immer.Kundenbetreuung bei OTTO auch super.Doch leider machen diese Leuchten kaum licht.Bin sehr enttäuscht.

Traurig

Nach nicht einmal einem halben Jahr war der erst so tolle Effekt vorbei. Würde ich nie wieder kaufen.

keine Leuchtkraft

Die Bilder sind sehr geschönt. Kaum Leuchtkraft für die 3 m Höhe.