EASYmaxx LED Dachrinnenleuchte Solar Dachrinnenleuchten Lichtsensor 3er Set, Solar Hausbeleuchtung, Außen, Beleuchtung, Wegleuchte

Daumen runter

Ist gar nichts für die Dachrinne-das Licht reicht nicht aus-Die Montage ist einfach- ich habe zwei Pakete bestellt - eins davon war defekt und verklebt worden- als ich nachschaute fehlten die Befestigungen- ich habe sie behalten und anders eingesetzt am Zaun den Wegentlang, dafür sind sie gut-allerdings Beschreibung beachten-sie müssen schon Sonnenausgerichtet sein- nur zwei Std Sonne am Tag reichen nicht. Für das kaputte Paket gebe ich eher dem Versand die Schuld, nicht Otto. Also wer es an der Dachrinne fest machen will-Finger weg davon-

Fehlkauf

Da ich eine dunkle Ecke am Haus habe, fand ich diè Lösung mit den Solar-Dachrinnenleuchten gut. Was schade ist, dass die Halterung ziemlich eng ist, so dass ich die nicht rüberhängen konnte sondern musste durch die Dachrinne bohren um die Leuchten zu befestigen. Zweitens leuten die nach ca. 2 Wochen nur noch wenige Stunden, obwohl der Akku durch Sonnenschein hätte voll sein müssen. Bin ziemlich enttäuscht!

Toll, aber nur von kurzer Dauer (1 Saison)

Eine super Idee, es sah auch wirklich gut aus, jedoch hält das Solarpaneel nicht lange. Dies wird milchig durch Umwelteinflüsse und lädt dadurch nicht mehr. Nach einer Saison leider Schrott. Habe noch den vollen Preis bezahlt, einfach nur ärgerlich!

nach 30 Tage ist einer der Lampe schon defekt

Anfangs war ich ein wenig verärgert dass die Lampen trotz genug Sonne nur schwache Leuchtkraft haben! Jetzt nach 30 Tagen funktioniert einer der Lampen schon nicht mehr! Diesen Artikel würde keinen Freund empfehlen und auch niemand anderen!

Schöne Lampen,,aber sie taugen nichts

Die este Lampe hatte nach einer Woche Totalasfall .die andernbeiden sind jetzt auch hin sie leuchten nur noch kutzzeitig und das nur wen man den Schalter aus und wieder ein schaltet.Schke Sie wieder zurück.

Kaputte Lampe erhalten

Lampen wirken sehr billig, hinzu kommt, dass in meinem Packet nicht genügend Schrauben waren und eine der drei Lampe nicht funktionsfähig ist. Deshalb gehen sie gleich morgen wieder zurück.

Artikel zurückgeschickt

Nach meiner ersten Begeisterung, musste ich feststellen, dass die Lampen nicht an meine Dachrinne passen.

würde ich nicht mehr kaufen

Die Halterbügel zum befestigen an der Dachrinne sind zu kurz. Mein Mann macht jetzt selbst welche.

Nicht hell

Also dieses Licht ist eine Zumutung was soll das beleuchten????? Kann man nicht gebrauchen schon garnicht am Dach, da sieht es lächerlich aus.

Eigentlich nicht zu gebrauchen

Die Lampen kann man nicht an der Dachrinne befestigen. Ein Windstoß und sie fallen ab. Daher wieder zurück.

Sehen echt häßlich aus

Geht gar nicht auch wenn sie nur an der Dachrinne hängen. Zudem billig verarbeitet.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Tolles Design und wirft ein schönes Licht in den Vorgarten