EASYmaxx LED Dachrinnenleuchte Solar Dachrinnenleuchten Lichtsensor 3er Set, Solar Hausbeleuchtung, Außen, Beleuchtung, Wegleuchte

waren sofort von dem produkt überzeugt super

waren am anfang es skeptisch ob es unseren Vorstellungen und gedachten zweck erfüllen wird .... nach der Lieferung haben wird die lampen sofort montiert und waren sehr gespannt ... als es dunkel wurde waren wird erstaunt wie hell das licht ist ... und am nächsten morgen war es immer noch an ..

Sehr hell

Gute leuchten machen das was sie sollen, sehr hell, für diesen Preis ok

toller artikel..

ein toller produkt!!!!!!!!!!!! Hoffentlich das hält, ..lange..

Gute Idee zu gutem Preis.

Tolle Idee und einfache Handhabe: Haltesteg anbringen, Laden, Licht! Unsere Dachrinne ist leider etwas zu dick, sodass die Halterung nicht gepasst hat. Kann man aber etwas auseinander biegen oder man sucht eine andere Stelle. Das Licht ist nicht Mega hell, ist aber ausreichend. Selbst ohne direkte Sonne lädt sich die Lampe auf.

Dachrinnenleuchten als Wegbeleuchtung

Sehr helles Licht die ganze Nacht aber ein Punkt Abzug ,weil sie nicht an herkömmliche Dachrinnen passen, da die Rille der Halterung viel zu schmal ist für die dicke Wulst der Dachrinne Habe es bei vielen Bewertungen( nach der Lieferung) gelesen und da frage ich mich wieso der Hersteller nicht reagiert. Ich verwende die Lampen als Wegbeleuchtung aber an der Dachrinne über der Tür wäre perfekt aber leider mit der Halterung nicht möglich

Gute Idee, aber...

Die Idee dieser Leuchte ist eigentlich gut: Befestigung sowie Bedienung sind einfach und funktional. Und die Dachrinne ist für die Befestigung der Leuchte - in manchen Fällen - ein durchaus günstiger Ort. Allerdings täuscht die abgebildete Darstellung zweifach: 1. ist die Beleuchtung nicht derart intensiv, wie die Darstellung suggeriert. 2. leuchtet das Licht nicht weiß, sondern hat einen bläulichen Ton. Wer damit leben kann, ist mit dieser Leuchte gut bedient, mit der Einschränkung, dass ich bezüglich der Haltbarkeit und Funktionalität über einen längeren Zeitraum leider (noch) nichts sagen kann.

Schön hell

Für den Preis ( 19,99 €) kann man echt nicht meckern, das Licht leuchtet sehr gut so das man sich in der Dunkelheit gut zurecht finden kann. Bin mal gespannt wie lange diese Solar Leuchten halten , aber für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Die Montierung an der Dachrinne ist etwas schwierig aber mit etwas Geschick machbar.

Leuchten lange, aber nicht ganz so hell

Die Leuchten sin wirklich ganz leicht anzubringen. Einhängen und festschrauben. Die Leuchtdauer ist wirklich lange, viele Stunden bei Vollaufladung. Die Leuchtstärke ist nicht ganz so toll, hätte ein bißchen mehr erwartet. Das Licht ist LED-like, heißt natürlich sehr weißes, kaltes Licht. Aber alles in allem bin ich zufrieden.

Das Gehäuse ist aus Kunststoff, nicht aus ...

Das Gehäuse ist aus Kunststoff, nicht aus Metall wie in der Beschreibung angegeben. Habe die gleichen in eckig bestellt, da die Lieferzeit dort kürzer war. Dort stand in der Beschreibung Kunststoff. Die habe ich auch schon montiert. Daher gingen diese nun zurück. Aber die Leuchten ansich sind nicht schlecht.

Mal was anderes

Sehr einfach gebautes Teil, viel Plastik. Nicht geeignet für ein 2 geschossiges Haus. Passt eher für Gartenlauben , Carports oder Häuser an denen die Dachrinne nicht höher als 3 Meter ist. Sie sind recht wackelig, bieten aber ein schönes Licht fürs Ambiente. Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Würd ich wieder kaufen

Leuchten besser als ich dachte. Sogar bei tagsüber bedecktem Himmel noch genügend Licht zum Aufladen. Allerdings sind die Halterungen für Zink-Dachrinnen vieeel zu eng, sodass man improvisieren muss. An den kleineren z.B. Kunststoffdachrinnen hat man sie superschnell und einfach angebaut.

Bis jetzt, auch bei Nicht-Sonnenschein hell

Wie schon von anderen Käufern beschrieben, muss man in der Regel "nachhelfen", um die Solarlichter anzubringen. Ich habe vorsichtig die Anhängehaken mit Schraubenzieher und Gummihammer erweitert, damit die Lampen fest verankert sind. Das Leuchten ist überraschend gut!

Zweckmäßig

Die Leuchtkraft ist nicht so stark wie die Bilder vermuten lassen. Für unsere Zwecke aber vollkommen ausreichend. Wir haben die Leuchten vor einer Garage hängen. Sie spenden genug Helligkeit um im Dunkeln das Schlüsselloch zu finden und erfüllen somit ihren Zweck

Gute Eignung für dunkle Ecken

Leichte Montage und nicht zwingend nur für Dachrinnen geeignet. Wir haben es im Eingangsbereich montiert und ich möchte es nicht mehr missen. Die Helligkeit der Solarleuchten ist eher gering, man sollte vorher wissen für welche Zwecke man es nutzen möchte.

Ganz o.k.

Als Wegbeleuchtung o.k. , an der Dachrinne konnten wir die Leuchte noch nicht probieren, da die Halterung zu schmal ist. Wir behalten sie trotzdem und modifizieren die Halterung. Auf jeden Fall nicht so hell wie auf den Bildern beschrieben.

tolle und preiswerte Alternative

Ich habe eine Alternative zum Bewegungsmelder gesucht, der ja bei jeder Bewegung, selbst bei unseren Katzen anspringt und dadurch unnötige Stromkosten verursacht. Diese Leuchten sind für uns super, sehr hell und im Betrieb kostenlos.

Hilft schon um kleine Flächen zu beleuchten

Waren schnell angebracht, die Optik könnte besser sein, man schaut einfach auf die Birnen- keine Scheibe davor. Bei viel Sonne gibt es abends wohl Licht, aber eher so ein Punktstrahl- bei wenig Sonne wohl eher nicht.

tolle Lampen

Sehr guter Artikel, der Spaß macht. Habe diese Lampen an der Dachrinne der Garage angebracht. Super einfach! Das Licht leuchtet sehr hell und vorallem die ganze Nacht hindurch! Endlich Licht beim Heimkommen :-)

Ich bin zufrieden

Die Leuchten laden auch bei sehr wenig Sonnenstrahlung auf.Wie ich beobachten konnte ist die Leuchtdauer auch o.k. Montage sehr leicht nicht nur an der Dachrinne ich habe 3 Leuchten an meinem Gartenhaus angebaut.

Preis-Leistung gut

Leider ließen sich die Leuchten nicht ohne Probleme an unsere Dachrinne montieren - da der Rand breiter ist. Die Leuchten geben ein gutes Licht. Leider kann ich noch nichts sagen, wie es in den Wintermonaten ist

Erfüllt seinen Zweck.

Ein Stern Abzug weil es ehr kaltweiss wirkt wie warmweiss aber sonst leicht in der Handhabung beim anbringen. Zurückgeschickt weil ich die Leuchten tatsächlich noch günstiger ergattern konnte.

einfach montiert und toller Look!

Einfach mit dem mitgelieferten Halterungen in der Dachrinne oder auch, mit kleiner Modifikation, am Balkongeländer befestigen und schon kann die gemütliche Beleuchtung starten! Preis passt auch!

Einfache Handhabung

Wir haben diese Beleuchtung für unser Gerätehaus im Garten gewählt. Einfache Montage, gute Ausleuchtung ohne Stromanschluss. Können wir können dieses Produkt weiter empfehlen.

Super für mein Gartenhaus

Artikel geliefert wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei seit einigen Tagen. Für den Preis absolut ok. Habe eine Lampe am Gartenhaus befestigt. Sieht super aus.

gute Solar leuchten

Für den Preis sind es gute Solarleuchten die ca.3 Jahre halten und erst meistens dann defekt sind! habe sie an der Terasse und an der Haustüre dran.

Solarlampe

Artikel ist wie erwartet. Lediglich die Lichtfarbe könnte etwas wärmer sein. Nutze die Strahler an der terassentür um eine große Pflanz nachts etwas zu beleuchten. Sieht gut aus

Sieht schön aus aber

Die Idee ist super und im Grunde sind auch die Lampen sehr schön aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Sehr billig verarbeitet. Mal gucken wie lange sie halten.

Sehen gut aus.

Zusammenbau (Halterung / Lampe) mit wenigen Handgriffen erledigt. Montage an der Dachrinne schnell und einfach. Ausleuchtung des Zu- und Ausgangsbereichs gut und ausreichend.

Ein toller Artikel der Spaß macht, im ...

Ein toller Artikel der Spaß macht, im dunklen sehr schön anzuschauen. Schnell anzubringen. Das Haus erleuchtet. Kann ich nur weiterempfehlen.

ein empfelendswerter Artikel

Habe die Lampen an einer Holzpalisade angebracht . Recht einfach . Sind relativ hell und auch bei bedecktem Tageslicht leuchten sie zuverlässig hell in der Nacht .