EASYmaxx LED Dachrinnenleuchte Solar Dachrinnenleuchten Lichtsensor 3er Set, Solar Hausbeleuchtung, Außen, Beleuchtung, Wegleuchte

Es kann auf teuren Strom verzichtet werden.

Hilfreich beim Anbringen der Solar-Dachrinnenleuchten waren die Hinweise der Nutzer. So weitete mein Mann vor dem Anbringen die Halterungen. Leider fehlte in einem Schraubenbeutel eine kleine Schraube die mein Mann aber in seinem Werkzeugkasten ersetzen konnte. Das empfohlene Draufschlagen mit einem Gummihammer funktionierte nicht weil dann eine bereits befestigte Leuchte von der Dachrinne absprang. Mit der Wasserpumpenzange drückte mein Mann die Halterungen zusammen. Nun sitzen sie. Das Licht ist hell und für die Eingänge ausreichend.

Super Artikel.

Der Versand ging recht schnell.. Ich bin sehr positiv überrascht. Der Artikel verspricht das was auf der Beschreibung drauf steht.. Abends um 18.00 Uhr geht das Licht an.. Und morgens um 6.15 Uhr sind die Dachrinnenleuchte immer noch an.. Top Artikel, kann ich nur weiterempfehlen..

Ein echter Hingucker !

Ich war erst etwas skeptisch ob eine Solarlampe wirklich die Kraft hat, einen Weg zu beleuchten, aber die kleinen Lampen schaffen es tatsächlich von der Dachrinne den Fußweg zu beleuchten und brennen die ganze Nacht. Ein wirklich toller Artikel

Ein guter Artikel für den Garten bzw. Der Ter

Haben uns jetzt schon die Leuchten zum dritten Mal bestellt. Da wir eine sehr große Terasse haben, sieht das schöner aus. Haben sie am Geländer angebracht und das sieht ganz toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Alles bestens!

Sehr guter Preis, Licht ausreichend! Ab und zu geht mal früh morgens eine Lampe aus,obwohl es noch stockfinster ist.Habe aber vier Stück auf meiner Auffahrt in Betrieb,von daher nicht so tragisch.

Schöne helle Leuchten

Diese Solarleuchten sind sehr schnell an der Dachrinne befestugt! Die Leuchtdauer ist enorm, sie leuchten die ganze Nacht und sind dabei nocht super hell! Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden!

Wow also ich bin sehr begeistert. Sie sind mega hell, hätte ich nicht mit gerechnet 👍. Wird auf jedenfall weiter empfehlen, und wird auch wieder selbst gekauft 😉

Tolle Solarlampen

Die drei Lampen sind wirklich super und das Licht ist wirklich mehr als ausreichend. Allerdings haben wir die Lampen nicht für die Dachrinne verwendet, sondern für die Einfahrt.

Wir haben eine Alternative zum Bewegungsmelder gesucht, der ja bei jeder Bewegung, selbst bei ungünstigem Wind anspringt und dadurch unnötige Stromkosten verursacht. Diese Leuchten sind für uns super, sehr hell und im Betrieb kostenlos. Es ist allerdings etwas problematisch sie an etwas dickeren Regenrinnen anzubringen. Wenn man die Lampen allerdings etwas schräg an die Regenrinne ansetzt, kann man sie mit einem Gummihammer mit leichten Schlägen sehr gut an dieser befestigen. Ich habe mir noch mehr bestellt, und werde sie rund ums Haus einsetzen.

super artikel

ein toller artikel zu einem tollen preis sind super hell und überall leicht anzubringen mit beigefügten halterungen und schrauben

Gute Alternative

Wir wollten keinen Bewegungsmelder und haben uns für die Solarleuchten entschieden. Das Licht ist angenehm und völlig ausreichend.

Sieht Hammer aus

Diese Lampen sind super. Leicht anzubringen und sehr lange Leuchtdauer. Machen angenehmes und unaufdringliche Licht.

Super einfache Montage. Würde ich immer wieder kaufen. Ich habe den Artikel reduziert gekauft. Wirklich ein Schnäppchen

ein muss für jeden Garten

Die Leuchten sind super und schön hell und kosten kein Strom sind auch leicht anzubringen

Tolle Leuchten für draußen

Würde diese Leuchten immer wieder kaufen . Würden schnell geliefert.

Habe schon 2X Neu bestellt...

Suuper tolles Licht,genau wie beschrieben wurde,eine sehr helle Auffahrt...

SEHR HELLES LICHT

Sehr helles Licht die ganze Nacht aber ein Punkt Abzug ,weil sie nicht an herkömmliche Dachrinnen passen, da die Rille der Halterung viel zu schmal ist für die dicke Wulst der Dachrinne Habe es bei vielen Bewertungen( nach der Lieferung) gelesen und da frage ich mich wieso der Hersteller nicht reagiert. Ich verwende die Lampen als Wegbeleuchtung aber an der Dachrinne über der Tür wäre perfekt aber leider mit der Halterung nicht möglich

Sehr guter Artikel, würde ich jederzeit wiede

Das ist genau das, was ich immer haben wollte - eine Beleucgtung für den langen Weg bis zu meiner Haustür. An meiner Dachrinne konnte ich sie nicht befestigen aber da bin ich sehr erfinderisch. Sie sitzen felstenfest und der Weg ist jetzt auch in der dunklen Jahreszeit bestens begehbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf den Punkt! Ich bin äußerst zufrieden!!!

Angenehmes und langes Licht

Die Leuchten sind leicht anzubringen und halten auch gut an einer Kunststoffrinne. Sie strahlen ein angenehmes Licht aus, dass bis zum morgen hält. Ich habe sie für den Campingplatz gekauft, damit man nicht immer die normale Lampe anlassen muss, bis man vom WC zurück ist. Außerdem ist unser Platz mit 3 Lampen gut ausgeleuchtet, was ein gewissen Gefühl von Sicherheit gibt.

Richtig gute und lang leuchtende Strahler !

Die Strahler waren schnell am Abend noch angebracht. Obwohl ich nicht wie angegeben in der Bedienungsanleitung die Akkus aufladen lassen habe, leuchteten die Strahler ab der Dämmerung und morgens immer noch. Bin gespannt, wie lange diese insgesamt halten. Bisher hatte ich immer kein Glück mit Solarleuchten, egal ob teuer oder günstig.

Echt empfehlenswert.

War erst etwas skeptisch was die Leuchtdauer anbelangt. Die Lampen leuchten jedoch die gesamte Nacht bis es am nächsten Tag hell wir und das obwohl diese keine direkte Sonne bekommen. Bisher sehr zufrieden, mal sehen wie langlebig die Akkus sind. Das Licht ist jedoch typisch LED (eher bläulich = kalt)

Es wäre eine Superbeleuchtung für meine Terasse wenn ich bekomme hätte. Ich habe leider nicht bekommen und es würde zurückgeschickt. Von wem bitte?'komisch sehr komisch also nochmal bestellt mit der Hoffnung dass ich diesmal die Beleuchtung erhalte! Never give up 😄

Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Sie sind schön hell. Waren gut verpackt. Würde ich wieder kaufen.

Der Kauf lohnt sich

Ich habe den Artikel zwar erst seit ca 2 Wochen, aber ich bin bisher sehr zufrieden. Die Leuchtdauer hält von Beginn der Dunkelheit am Abend bis zum Sonnenaufgang. Bisher ist hier keine Abschwächung zu erkennen. Allerdings habe ich die Leuchten gekauft, mit dem Gedanken, diese an den Abschluss der Dachrinne zu setzen, was auch sehr gut funktioniert. Die Leuchten mitten im Verlauf an die Rinne zu montieren, so wie es auf der Abbildung zu sehen ist, funktioniert wegen der Stärke der Rinne bei uns nicht. Für meine Verwendung sind die Leuchten aber einwandfrei und ich kaufe sie, bei Bedarf, gerne wieder.

Super geil

Die Leuchten sind sehr hell, obwohl sie nur drei LED pro Stück haben. Auch die Leuchtdauer ist mit mehr als 10 Stunden trotz trüben Wetters super. Nur leideer passen sie nicht an gängige Dachrinnen, weil die Rille viel zu schmal ist für den dicken Wulst der Dachrinnen. Schade, da ich keine andere Möglichkeit zum Befestigen habe, gehen sie leider zurück.

Toller Artikel, erstanunlich helle LED´s.

Den ganzen Tag im Hellen, egal ob Sonne oder diesig, das Gerät lädt auf und leuchtet die ganze Nacht. Mal sehen, wie sich die Akkus im laufe des Jahres entwickeln. Andere Benutzer bemängeln, dass Feuchtigkeit eingedrungen sei. Ich habe die Lampen deshalb regengeschützt moniert. Bin bisher sehr zufrieden.

super Artikel

seh hell kann allerdings noch nicht viel sagen da die noch nicht angebracht wurden. Ich sehe es aber positiv weil ich ohne Strom jetzt den wrg ausgeleuchtet bekomme Habe schon gute ERfahrung mit anderen Solarlampen gemacht

Ein toller Artikel der das Geld Wert ist!

Da ich auf Solarlichter stehe und ich einen großen Garten mit einem Eigenheim besitze, fehlte mir genau diese Ausführung, um das Haus rundum zu beleuchten. Das Anbringen der Solarleuchten verlief schnell und unkompliziert,ich war schnell damit durch und kann nur meinen Vorgängern hier in den Bewertungen nur wiedersehen, ich weiß ja nicht was für alte Dachrinnen die besitzen aber an eine normale herkömmliche passen sie auf jeden Fall dran, ich habe auch kein Neubau. Wie immer großes Lob an den Versand, problemlose und rasche Lieferung, danke dafür.

Hilfreich beim Anbringen der ...

Ein tolles Licht für meine Zwecke

In unserem eingezäunten Vorgarten muss unser Hund immer am späten Abend noch mal seine Pippi machen machen .Dabei verschwand er meist hinter den Büschen im Dunkeln und ich konnte ihn nicht mehr sehen.Dabei helfen mir jetzt die am Zaun und in der Höhe von einem Meter angebrachten Leuchten,die eigentlich für die Dachrinne vorgesehen sind,bestens.Ein weiteres Plus ist,sie stören nicht beim Rasen mähen. Wer ebensolche Probleme hat,dem kann ich diese Leuchte nur empfehlen.Außerdem ist das Licht vollkommen ausreichend.