Engelsrufer Collierkettchen Ankerkettengliederung, 2,85 mm breit, ERN-XX-A, ERN-XX-AG, ERN-XX-AR

Kette ist nett ...

... aber mehr leider auch nicht. Sie ist recht grob, was auf den Fotos leider so nicht zu erkennen war. So etwas sollte man wohl eher doch nicht online kaufen, sondern lieber vor Ort. Ich habe die Kette dennoch behalten, weil ich mir auch die Himmelsträne als Anhänger von Engelsrufer gekauft habe. Ich denke jedoch, dass ich mir alsbald doch noch eine feinere Kette dazu kaufen werde. Die Qualität der Kette macht aber einen guten Eindruck. Die 3 Sterne beziehen sich daher vorrangig auf die meines Erachtens nach schlechte Beschreibung.

Tolle Kette ....

Eine tolle Kette jedoch farblich sehr dunkel .... passt so ganz und gar nicht zu meinem Engelsrufer .... deshalb habe ich Sie zurück gesandt.... leider

Nichts für mich mit Elstersyndrom

Meine persönlichen Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ich finde die einzelnen Glieder viel zu groß und "klobig " gestaltet. Außerdem wirkt die Kette irgendwie stumpf, es fehlt der Glanz des Materials.

Nichts für mich mit Elstersyndrom

Farbe ungleichmäßig

Die Länge und Dicke ist gut, auch die Verarbeitung. Leider war die Kette aber ungleichmäßig gefärbt - das eine Ende war gold und das andere fast silber.

schöne, stabile Kette. Wurde als Geschenk ...

schöne, stabile Kette. Wurde als Geschenk gekauft, war leider zu kurz und gefiel dem beschenkten nicht ging daher zurück

Sehr grobe Kette

Ist ein bisschen zu grob. Je nachdem was man anzieht kann man sie tragen.

Kette

War zu einem Medallion gedacht,leider zu grob und zu kurz .Daher zurück.