Engelsrufer Collierkettchen Ankerkettengliederung, 2,85 mm breit, ERN-XX-A, ERN-XX-AG, ERN-XX-AR

Ein super Kauf.

Sehr schöne Kette. Passt gut zu den Herzen von Engelsrufer.

stabile Kette

Mir hat die Kette sehr gut gefallen nur war sie leider für meinen kleinen filigranen Anhänger zu wuchtig. An diese Kette sieht ein größerer Anhänger besser aus.

schick aber ein bissl grosse Glieder

an sich ein schickes Kettchen ....aber sie sieht auf den Bildern feingliedriger aus als sie ist....eben ein wenig grobere Glieder....aber insgesamt trotzdem sehr schön

Silberkette

Leider war mir die Kette zu lang, jedoch für den Anhänger von Nöten, da er schon größer war. Jedoch leider nichts für mich, daher leider zurück gesendet.

Schöne Kette

Ein sehr schöne Kette. Ich werde sie mir noch mit der dünneren Stärke bestellen, sieht möglicherweise mit dem Engelanhänger noch edler aus.

Schöne Kette - Preis ?

Die Kette ist wirklich schön, weiß aber noch nicht, ob ich diese behalten werde, weil ich nicht sicher bin, ob diese den Preis wert ist

Sehr schöne Kette

Die Kette ist super schön. Man kann verschiedene Anhänger einfach austauschen und man hat trotzdem immer die gleiche Kette.

toller Artikel!

schöne, stabile Kette. Wurde als Geschenk gekauft, war leider zu kurz, ging daher zurück.

Schöne Kette!

Die Kette ist mit einem Guten Verschluss versehen! Sie könnte aber für meinen Geschmack aber etwas dicker sein!

Schöne Kette die ich mir passend zu einem ...

Schöne Kette die ich mir passend zu einem Anhänger bestellt habe. Lieferung erfolgte schnell, bin zufrieden!

Sehr schöne Kette

Sehr schöne Kette, hab mir die Kette zu dem passenden Anhänger gekauft, gefällt mir sehr gut

Schlichte Kette

Schöne Kette . Leider zu dünn und filigran für meine Vorstellung. Toller Roségoldton.

Schöne Kette

Diese Kette in silber passt sehr schön zu den passenden Anhänger von Engelsrufer

schöne Kette

passend zum Anhänger ,gutes Material ................................

Schöner Artikel

Super, Geschenk zu Weihnachten und vielfältig zu verwenden

schöne kette..

schöne stabile kette,leider gab es sie nicht in 90er grösse...

Sehr schöne Kette mit kleinen feinen Kettengl...

Sehr schöne Kette mit kleinen feinen Kettengliedern