Engelsrufer Collierkettchen Erbskettengliederung, 2,1 mm breit, ERN-XX-E, ERN-XX-G, ERN-XX-R

Engelsrufer Collierkettchen

Das Collierkettchen von der Firma Engelsrufer beseht aus 925er Silber. Für meinen Geschmack ist die Kette ziemlich dünn bzw schmal. Da finde ich auch das 45euro ziemlich viel sind, aber man zahlt ja den Markennamen auch mit. Würde ich nicht erneut kaufen

Wirkt "billig"😯

Das Kette wirkt leider "billig" und man sieht ihr an, dass es kein Echtgold Material ist. Die Verarbeitung sonst ist ok.

Der Artikel selber ist sehr schön und...

Der Artikel selber ist sehr schön und entspricht meinen Erwartungen. Allerdings ist es wirklich ein Witz eine winzige Kette in einem Karton zu versenden der knapp 30x40 cm groß ist. Vielen Dank für den Müll & die Verschwendung, das ist verrückt... Das nächste mal bestell ich sowas nicht bei Otto.

eigentlich schöne Kette

Kette ging zurück. Hier zahlt man für die Marke den hohen Preis. Hab mir eine gleichwertige Kette im Internet bestellt für weniger als die Hälfte.

Ist OK, könnte besser sein vom Desein!

Eine Kette wie sie häufig zu sehen ist, nichts besonderes. Aber passend zu denn Anhängern von Engelrufer, durch sein Emblem. Das tolle ist auf jedenfall, das die Kettenlängen in verschiedenen Längen zu bestellen sind. Für dies Kette würde ich alles im allem ein OK geben!

Schöne stabile Kette

Ich habe eine passende stabile Kette zu dem Engelsflügel bestellt. Ein tolles DUO. Ich hoffe meinen Kindern gefällt die Kette zusammen mit dem Anhänger. Klare Kaufempfehlung.

Klasse Kette,

Passt super zum Anhänger. Allerdings hätte ich mir eine andere Verpackung gewünscht für den Preis,kommt nicht gut ole Plastiktüte.

Schöne Kette

Schöne Art und Länge, allerdings wäre es schön, wenn die Kettenglieder einen Tick größer gewesen wären.

guter Artikel

das Kettchen sieht gut aus - habe es leider zurückgeschickt da es meines Erachtens zu zart für den Engelsrufer-Anhänger ist

Sah getragen nicht gut aus.

Zu fein für den großen Engelsruferanhänger, leider war keine weitere Auswahl möglich. 50cm war sie auch nicht, auch nicht ca.

Sehr dünn

Habe mich für die etwas stärkere entschieden diese hier ist sehr dünn

sorry aber diese Kette hat mir nicht gefallen

und der Verschluß ist sehr klein !!! Habe das Engelsrufer Collierkettchen wieder zurück geschickt

Ziemlich dünn

Die Kette ist ziemlich dünn und sehr leicht. In Verbindung mit der Kugel in Gr L geht die Kette unter

Schöne Qualität

Sehr gute Verarbeitung. Leider ist der Verschlussring für meinen Anhänger zu groß.

Für den Preis etwas mehr erwartet, dachte...

Für den Preis etwas mehr erwartet, dachte die Kette ist etwas dicker, daher zurück

Schöner Artikel

Kette viel zu zart. Preis-leistungsverhältnis Stimmt nicht. Daher zurück.

Schöner Artikel

Leider ist die Kette viel zu zart. Und viel zu teuer. Ich suche weiter.

Schöne Kette, aber sehr dünn, d. h. der ...

Schöne Kette, aber sehr dünn, d. h. der Preis ist eindeutig zu hoch.

Ansonsten eine schöne Kette.

Leider etwas zu kurz, aber ansonsten eine sehr stabile Kette.