Engelsrufer Collierkettchen Erbskettengliederung, 2,1 mm breit, ERN-XX-E, ERN-XX-G, ERN-XX-R

Sehr schöne Kette

Sehr feine und elegante Kette. Liegt angenehm am Hals an und lässt sich mit vielen verschiedenen Anhängern gut kombinieren. Die länge von 50 cm ist genau richtig. Kann die Ketter empfehlen.

Klasse Produkt, allerdings ein wenig zu lang

An der Kette gibt es kaum etwas zum Mäkeln. Super Verarbeitung, passt auch klasse zum Engelsrufer (in meinem Fall in Gr. M). Leider fällt die Kette in 80 cm viel länger aus, wie dargestellt. Habe sie dennoch behalten. Das nächste Mal würde ich sie allerdings in 60 oder 70 cm Ausführung bestellen.

Für meinen Enkel

Mein Enkel 15J. hat einen schönen Anhänger geschenkt bekommen jetzt fehlte noch die passende Kette Ich e,mphehle diese Erbskette von Engelsrufer sie ist modisch und genau das richtige für Jungs im Teenageralter Ihm gefällt die Kette SUPER

Schicke Kette, aber etwas zu dünn

Mir gefällt der Schmuck von Engelsrufer allgemein richtig gut. Die Kette ist mir nur etwas zu kurz Und die Glieder zu dünn. Dies wirkt mit der Lebenablume irgendwie nicht richtig.

Die passende Kettenlänge

Ich habe mich für diese Kettenlänge entschieden. Sehr gut gefallen mir die Angaben zu den verschiedenen Längen . Dies empfand ich als sehr hilfreich.

schöne Kette

Es ist eine schöne Kette, jedoch finde ich passt die Ankerkette in Länge 80 besser zum Anhänger Paradise M. Mir war sie zu filigran zum Anhänger.

Engelsrufer Kette 60cm

Ich habe es falsch bestellt. Diese Kette ist in der Stärke breiter was mir persönlich nicht steht. Habe es retourniert. Danke an Otto.

Kette super, Verpackung billig

Sehr gute Verarbeitung, sieht schick aus, aber das Tütchen als Verpackung wirkt extrem billig - das sollte man beim Verschenken unbedingt tauschen

Schöne Kette

Schöne Kette, gut verarbeitet, zwar relativ zart aber stabil, da massiv verarbeitet.

Leider zu kurz

Hatte die Kette für meine Oma bestellt an sich sehr schön aber leider zu kurz deswegen ging sie zurück

Ein eleganter Artikel

Die Kette ist sehr feingliederig, der Verschluss ist einfach zu handhaben. Der Artikel ist ein Weihnachtsgeschenk.

Wunderbares Geschenk

Guten Abend, diese Kette ist ein echter Hingucker und jede Dame freut sich garantiert darüber, qualitativ sehr hochwertig!

Schön verarbeitete Kette und gut verlötet am ...

Schön verarbeitete Kette und gut verlötet am Verschluss. Sie könnte allerdings ein bis zwei Zentimeter länger sein.

Must have zum Anhänger

Für einen hochwertigen Engelsrufer Anhänger die richtige Kette,da sie farblich abgestimmt und auch stark genug ist.

Kette mit Anhänger getragen sehr schön

Eine schöne, schlichte Kette, die daher gut für Anhänger geeignet ist. Man bezahlt aber für den Namen etwas mehr.

ein tolle Kette

Kette ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Verarbeitung ist gut. Ich würde die Kette wieder kaufen.

Filigranes Silberkettchen

Al s Weihnachtsgeschenk mit einem schönen Anhänger gekauft. Hoffe, das es gefällt

Schöne Kette, die zu sehr vielen Anhängern passt die msn auch so tragen kann

Gute Wahl getroffen

Für den Preis eine super Kette, tolle Qualität, schnelle Lieferung.

Hübsche zierliche Kette, wirkt sehr edel

Diese Kette ist sehr schlicht und wirkt trotzdem edel am Hals in Kombination mit verschiedenen Anhängern

Feine Kette

Feingliedrige Kette mit schöner Länge. Auch der Engelsrufer Anhänger passt gut in der Größe.

Schön Artikel

Leider passt mein Anhänger nicht drauf kette zu dick, aber insgesamt sehr schön.

Habe die Kette mir zwar etwas breiter...

Habe die Kette mir zwar etwas breiter vorgestellt, aber die Qualität ist zumindest auch Top!

Kette ist ganz schön .Könnte ruhig etwas länger sein.Hatte die Länge 45 cm bestellt.

Schade.

An sich eine schöne Kette.War aber nicht das was ich suche.Mir persönlich zu dünn.

Schöne Kette

Schöne Kette hab sie mir so vorgestellt! Sieht auch sehr wertig aus.

hochwertige Kette

sehr sehr hochwertige Kette gut zu verschenken an Weihnachten Geburtstage sonstiges

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser Kette sieht schön aus,gut verarbeitet und gutes Preis-Leistung-Verhältnis

ein seher schöne kette

Ein schöne Halskette leider zu kuz für den preis und das es mode schmuck ist

artikel der spass macht

passende Kette zum Engelsanhänger. Gute Verarbeitung eine sehr schöne Kette