Engelsrufer Collierkettchen Erbskettengliederung, 2,1 mm breit, ERN-XX-E, ERN-XX-G, ERN-XX-R

Hochwertige stabile Kette

Die Kette ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht trotz ihrer Stabilität fein aus. Ich habe sie zum 18-ten Geburtstag an die Tochter einer Freundin verschenkt. Zusammen mit dem Engelsrufer Anhänger mit Kugel in Größe S. Obwohl der Anhänger relativ klein ist, passt die Kette (Länge 50 cm) sehr schön dazu. Ablolut empfehlenswert und seinen Preis wert.

Schöne Kette

Qualitativ kann man nichts negatives sagen. Es ist eine schöne, schlichte Silberkette, die super zu der Klangkugel passt. Einzig dumm war, dass ich nicht vorher geschaut habe, wie die Kette bei 60cm bei mir aussieht. Da habe ich mich doch bequemer Weise einfach nur auf die Abbildung verlassen. Aber die Kette selbst ist echt schön.

Schlicht und elegant

Eine echt schöne Halskette mit schönem dezentem Anblick. Auch gut mit Anhänger zu tragen. Die Kette hat einen super tollen, festen Verschluss, mit dem ich jedoch nicht klar kam. Leider, aber aus dem Grund musste sie zurück.

Schmückende Kette

Silberne Kette in toller Qualität, ich habe einen Engelsrufer gleich mitbestellt und bin sehr zufrieden. Auch die Länge passt hervorragend. Habe Kette und Anhänger schon weiterempfohlen.

Schöne Kette

Diese Kette war als Geschenk gedacht und ist sehr gut angekommen. Sieht wirklich gut aus

Sehr schöne Kette

Eine tolle Kette von Engelsrufer - sehr schön. Würde ich jederzeit wieder kaufen - wie in der Abbildung beschrieben.

Schöne Kette

Schöner Artikel. Auch für schwere Anhänger geeignet ohne klobig zu wirken.

ein toller Artikel der top aussieht

tolle Kette genau wie bei otto beschrieben sieht toll zur dunklen Kette von Engelsrufer aus

würde ich sofort wieder verschenken

Die Kette sieht mit den Anhängern toll aus und hat mit 80 cm die optimale Länge

toller Artikel

Eine super schöne Kette passend zu meinem Anhänger.

Wunderschöner Kettenanhänger

Die Kette habe ich passend zum Anhänger gekauft sieht edel aus

Ein besonderer Schmuck.

Die 50 cm lange, rhodinierte, silberne Erbskette von Engelsrufer finde ich ganz toll. Die passt genau zu meinem Anhänger, auch von Engelsrufer. Ich finde alle Anhänger von Engelsrufer toll. Die sind nicht ganz billig, aber ganz was Besonderes. Ich habe noch eine längere Kette von Engelsrufer und tausche die Anhänger mal mit einer kürzere Kette, mal mit einer längeren Kette. In meinem Bekanntenkreis wurde ich schon mehrmals wegen der Ketten angesprochen und alle waren begeistert.

perfekt

nach dem ich schon öfter Probleme mit Silberketten hatte, das diese bzw. meine haut anläuft, muss ich sagen mit dieser gar nicht, auch die Verarbeitung ist top ich trage die kette tag und nacht und bisher keinerlei verschleiß sichtbar. andere ketten hatten nach kurzer zeit schon kaputte glieder. diese ist super

Schöne schlichte Kette

Die Verarbeitung ist wirklich robust und schick. Zuerst könnte man denken die Kette ist nicht feminin genug aber das täuscht. Wenn man diese um den Hals trägt merkt man schnell, feiner wäre bei dieser Länge nicht schön. Mir persönlich war sie dann doch etwas zu kurz und ich habe mich für 80 cm entschieden. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bin ein bischen traurig

Dachte als die Kette kam, nun kann ich den neuen Anhänger tragen, leider war sie zu dünn für den Kettenanhänger. Es ist eine schöne Kette gewesen, ging aber umgehend zurück und nun werde ich bei der Vielfalt, weiter suchen. Eine Kaufempfehlung kann ich trotzdem aussprechen, denn sie hatte eine gute Qualität in der Verarbeitung.

Wunderschönen Kette

Ich selbst trage schon länger eine Engelsurfer Kette u d bin begeistert, jetzt hat sich auch mein Sohn dazu entschieden eine zu tragen. Wir haben beide lange Haare aber nie ein Problem mit verwickeln in der Kette. Das beste sind die verschiedenen Längen. Würde und werde bestimmt noch einmal eine diese ketten holen. Volle 5 Sterne

kombiniert mit einem Engelsrufer , ein Traum

Tolle Kette , hatte sie mir in der 80 iger Länge gekauft , passt super schön zu meinen Engelsrufer , hatte mir den engelsrufer in komplett weiß dazu gekauft...aber den fand ich nicht so schön....habe mich dann für den engelsrufer in weiß /Rose entschieden.... Der sieht viel viel schöner und hochwertiger aus.....

Er ist so, wie ich mir das Vorgestellt habe

Es hat alles genau gepasst

Sehrgute Qualität ...

...etwas teurer vielleicht als NoName-Ketten, dafür von sehr guter Qualität. Und Erbsketten gibt es ohnehin kaum - ich habe jetzt drei von Engelsrufer in verschiedenen Längen, welche ich 24/7 trage, und bin sehr zufrieden.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, super Verarbeitung. Die Kette ist nicht ganz so zart, wie man es von anderen gewöhnt ist - perfekt für Engelsrufer-Anhänger. Ich habe Länge 80 für den Engelsrufer-Anhänger Gr. M bestellt. Eine kürzere Kette passt dafür meiner Meinung nach nicht.

Schön und hochwertig

Eine sehr schöne und feine Kette, die vor allem für kleinere Anhänger geeignet ist, da sie so zart ist. Sie ist hochwertig verarbeitet und hat die optimal Länge, wenn man sein Decolté in Szene setzen möchte. Sie ist zudem sehr angenehm zu tragen.

Eine schöne Kette!

Die Kette hat mit 50 cm eine schöne Länge. Da ich mit anderen Ketten in unterschiedlichen Längen schon bestens ausgestattet bin, hat mir diese noch gefehlt. Ich werde sie mit meinen vorhandenen Anhängern tragen.

tolle Kette

Sehr schöne feingliederige Kette

Die Kette ist mit dem Engelsrufer ein sehr schönes Schuckstück, dass sehr gut bei der Empfängerin ankam und gerne getragen wird. Die Kette macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Sie ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Engelsrufer Collierkettchen

Engelsrufer Collierkettchen »ERBSKETTEN GOLD sieht sehr schön aus die würde ich mir wieder kaufen.kann sie gut weiterempfehlen und die Kette ist den Preis wärt ich bin sehr zufrieden

Ein sehr schöner Artikel

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau und es ist bei ihr ja gut angekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut und möchte sich noch einen Anhänger dazu kaufen. Kann es nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Kette

Mir gefällt diese Kette sehr gut, weil sie etwas stärkere Glieder hat und damit für den täglichen Gebrauch gut geeignet ist. Außerdem ist sie auch optisch ein Hingucker.

Schlicht und elegant

... genau, was ich wollte: eine schlichte längere Kette für einen schönen großen Ketteanhänger! Macht einen stabilen / haltbaren Eindruck und wird mich wohl viele Jahre begleiten :-)

Tolle Silberkette!

Dachte zuerst, die Kette ist etwas zu fein für einen Flügelanhänger und einen Engelsrufer mit Klangkugel - wurde eines Besseren belehrt - sieht absolut spitze aus, kann ich nur weiterempfehlen.

Kette

Würde sie weiterempfehlen, oder noch Mal kaufen. Sehr schöne Glieder. Hatte erst die kleinste Größe, habe aber dann 2 Nummern größer genommen, dann passt es mit dem Anhänger perfekt.