Engelsrufer Flügelanhänger Where the angels fly, FLÜGEL DETAILLIERT SILBER, ERW

Jederzeit wieder

.....einfach wunderschön gearbeitet und sieht einfach edel aus

Schön und schlicht

Trage den Anhänger täglich, da er schlicht, elegant und alltagstauglich ist. Wurde schon mehrfach positiv darauf angesprochen. In der grösse "M" passt der Anhänger perfekt zu einer kurzen Kette. Sieht nicht billig aus.

macht das Ganze vollständig

Hab den Flügel zusammen zu meinem Engelsrufer. Der Engelsrufer ist Größe M. Habe den Flügel in 2 Größen. Größe S zum Engelsrufer Größe M für meine Freundin, sie ist sehr zierlich, da passt der kleine Flügel besser. Ich habe auch den Flügel in Größe M und finde es einfach nur wunderschön

Toller Anhänger...

Da der XL Anhänger im Angebot war und ich schon länger einen "Flügel" als Schmuckstück haben wollte, bestellte ich ihn. Er sieht toll aus . Passt gut als Einzelstück an der langen Kette oder in Kombination mit anderen Anhängern. Die Details sind schön. Top Verarbeitung.

Toller Anhänger

War auf der Suche nach einem neuen Anhänger für meine Engelsrufer Kette und bin dann auf diesen Anhänger gestoßen. Ich bin wirklich begeisert er sieht wirklich schön aus und die Details sind sehr schön gearbeitet. Auch die Größe M ist perfekt sonst wird der Anhänger wirklich zu klein.

Superschöner Anhänger

Ich liebe den Schmuck von Engelsrufer und habe mir diesen Flügel zu meinem Anhänger dazu gekauft. Bin total begeistert. Man kann ihn in Kombination oder alleine tragen. Werde ihn mir auch noch in Rosè kaufen. Auch die S Größe ist schön. Er fällt auf ist aber nicht zu groß.

Sehr schöner Engelsrufer

Der Flügel ist ein sehr schönes Schmuckstück. Sehr gute und Robuste verarbeitung! Leider hatte ich meinen verloren und musste noch einen bestellen. Es ist einfach mein Lieblingsstück. Habe die Größe Mbestellt, nicht zu klein und nicht zu groß, für mich die Richtige Größe.

Super schön

Gefällt mir sehr gut. Hab mich zwar für einen anderen entschieden, weil ich nur einen Anhänger behalten wollte, aber der Flügel ist sehr schön und Größe M find ich perfekt. Würde ich definitiv kaufen / empfehlen!!

Schöner Anhänger

Habe ihn zu der Größe S zu dem Engelsrufer anhänger dazu gekauft. Mir gefällt es in der Größe sehr gut ,man könnte ihn auch eine Nummer noch größer dazu nehmen da würde der Flügel etwas mehr unten raus schauen

Tolles Schmuckstück

Dieser Anhänger ist nicht zu groß und auch nicht zu klein ,so dass man ihn super als Ergänzung an einer Halskette mit einer Klangkugel tragen kann. Er ist superschön in der Verarbeitung. Ich hatte ihn in gr. S bestellt.

Superschön!

Dieser Engelsflügel sieht neben dem anderen Schmuck an der Kette so schön aus,ich habe mich zur grossen Kugel für den mittleren Flügel entschieden da dieser damit besser harmoniert.

Ein toller anhänger!

Ich habe mir den anhänger bewusst für eine Lange kette bestellt, Deshalb auch in der größe L und es sieht einfach super aus sehr detail Reich gearbeitet einfach schön.

Ein sehr schöner Artikel der spaß macht

Ein sehr schönes Schmuckstück, was zu fast jedem Anlass passend getragen werden kann. Zudem ist der Anhänger sher stabil und von daher auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super schöner Anhänger

Ich bin ganz begeistert, wollte einen etwas größeren Anhänger, und dieser ist an einer etwas längeren Kette echt toll. Macht richtig was her👍

Ich find den Flügel elegant. Gefiel mir sehr gut. Leider sollte die passende Kette erst 3 Wochen später kommen. Daher ging der Flügel erstmal zurück.

Dieser Flügel ist von der Größe und der Verarbeitung genau das richtige neben einer Kugel,aber auch als Einzelstück an einer Kette sieht er prima aus.

Schöner Anhänger

Ich habe mir den Anhänger in XL geholt und er ist wirklich toll. Man kann ihn auch einfach alleine anziehen und er sieht einfach toll ajs

Ein wunderschöner Artikel!

Ich wollte jemanden, der mir sehr am Herzen liegt, eine Freude bereiten und das ist auch gelungen. Habe noch andere Artikel von Engelsrufer dazu bestellt.

Sehr schöner engelsflügel sieht edel aus und kam sehr gut an kann man nur weiter empfehlen 😍🤗🤗🤗🤗🤗

Der Anhänger wird einzeln getragen und ist ...

Der Anhänger wird einzeln getragen und ist auch solo ein wunderschönes Stück das keine weitere Ablenkung braucht. An einer kurzen Kette wunderschön

Wunderschöner Flügel

Der Flügel ist wunderschön. Er sieht super und edel an einer Kette aus. Ich kann ihn nur jeden empfehlen. Er sieht auch identisch wie auf dem Bild aus.

schöner Artikel

Sehr schöner, robuster Engelsflügel der Firma Engelsrufer. Habe ihn in der Größe M gekauft,er ist als Alltagsschmuck nicht zu aufdringlich.

Toller Anhänger

Habe mir diesen tollen Anhänger bestellt, auch mit passender Kette dazu, diese war mir persönlich zu grob daher geht sie zurück.

Hübscher Flügel

Ich habe den Anhänger für meine Tochter gekauft und er ist sehr schön anzusehen zusammen mit dem schon vorhandenen Engelsrufer. Super...

Wunderschöner Engelsflügel.

Wunderschöner Engelsflügel, würde ich jederzeit wieder kaufen auch wenn er wirklich etwas teuer ist.

Edel und gut

Sehr schöner Anhänger, sieht am Hals sehr schön aus. Vor allen Dingen, wenn man weitere Anhänger (z. B. Klangkugel) dabei trägt.

Super schöner Anhänger

Der Anhänger ist wie beschrieben und ist sehr gut verarbeitet. Die Größe ist perfekt für mich und macht einen schicken Eindruck

Schöner Flügelanhänger

Passend zu den Ohrringen schöner Flügelanhänger. Ging leider zurück da ich ihn anderweitig kombinieren wollte.

hab mich sehr gefreut

wunderschön einfach hält was er verspricht hab mich sehr gefreut diesen artikel noch zu bekommen sehr schöne verarbeitung spitze

Ein Flügel, der dich beschützen soll.

Wunderschöner Flügelanhänger, gute Größe, schöner Silberglanz, auf dunkler Kleidung getragen ein absoluter Hingucker.