AMS Funkwanduhr F5961

Süss, stabil, aber viel zu klein

Also, es gibt noch Dinge zum Staunen. Der Reihe nach. Das Paket von Otto wie immer, schnelle Zulieferung trotz der angegeben längeren Lieferzeit. Kennen Se die Zwiebel? Ein 1 Meter grosser Karton, bis ich an den ca. 50cm Warenkarton kam wühlte ich mich durch Styropor, Watte, Dämmaterial, sicherer geht es nicht mehr. Also eine etwas übertriebene aber absolut sichere Verpackung. Als ich dann den ca 30 cm langen Artikel ausgepackt hatte, war ich wie die anderen Kunden über das kleine Uhrwerk verwundert. Sie besteht aus einer soliden sehr guten Verarbeitung, schöne Wanduhr, Funkgesteuert, aber leider viel zu klein. Sie ist nicht grösser als Opas grosser Tischwecker. Da ich diese in ca 4 Meter Entfernung aufhängen musste! stellte ich also fest, leider für mich zu klein, um eine schnelle Ablesung zu gewährleisten. Nach langer Überlegung, sie ist wirklich süss, also wieder die Rücksendungs Verpackungsorgie gestartet und den Riesenkarton zurück nach Hermes gebracht. Leider.

Winzige schicke Uhr

Die Uhr ist viel kleiner als sie auf den Bildern wirkt. Dennoch ist sehr schick. Leider war sie defekt und ging deshalb zurück.

Geht so

Ich weiß nicht ob ich die Beschreibung nicht richtig gelesen habe aber die Uhr ist sehr klein. Optisch sieht sie aber gut aus.