AMS Funkwanduhr F5961

wo sie hin passt...etwas besonderes

Interessante Uhr, solide verarbeitet, funktionell, leichte Installation, Preis etwas übertrieben

Ein Hingucker auf jeden Fall.

Schöne Uhr im Retrolook, ist allerdings viel kleiner als die Abbildung vermuten lässt.

Ist O.K.

Die Optik ist wirklich der Hammer,nur leider ist die Größe viel kleiner,als es aussieht und defekt war sie auch noch,leider zurück gegangen....

Überzeugt

Nachdem im Handel sich ein sehr begrenztes Angebot befindet, musste ich mich einfach im Versandhandel umsehen. Und bei Otto bin ich fündig geworden. Der Preis ist ein wenig überzogen. Beim Auspacken dieses "Leichtgewichts" war ich ein wenig überrascht. Aber was soll's! Die Optik überzeugt. Jetzt hängt sie im Wohnzimmer und dank des Funkuhrwerks tickt sie ganz genau.

Niedlich, aber extrem winzig

Die Uhr ist gut verarbeitet und sieht chic aus, aber sie ist einfach sehr sehr klein. Ein bisschen größer als die Wecker von früher, geht daher in normalen Räumen leider völlig unter.

Toller Blickfang

Obwohl kleiner als vorgestellt, ist diese Uhr ein toller Blickfang. Und da sie eine Funkuhr ist, würde ich sie weiterempfehlen .

Gelungene Mischung aus modern und "alt".

Diese Uhr passt sehr gut zum rustikalen Einrichtungsstil, funktioniert aber gleichzeitig durch aktuelle Funktechnik.

Schöne Uhr

Die Uhr sehen sehr schön aus, aber sie ist nicht so groß. Es passt aber gut bei uns im Wohnzimmer.