AMS Tischuhr T1164

Eine besondere Uhr

Habe etwas Besonderes für das Schlafzimmer gesucht und dabei diese Uhr gefunden. Das Design ist super und sie passt wunderbar zu den anderen Gegenständen. Einziges Manko ist, die Uhr könnte etwas größer sein, ansonsten kann ich sie nur empfehlen.

Schöne Uhr

Gefällt mir grundsätzlich gut, leider ist die Uhrzeit auf manchen Farben nicht gut erkennbar

Moderne Uhr,macht Freude.

Sehr dekorative Standuhr.Trotz des günstigen Preises sieht die Uhr nicht billig aus.Passt super in unsere moderne,helle Wohnwand. Einziger Nachteil,ab einer gewissen Entfernung, ist die Uhrzeit nicht mehr sogut ablesbar da die Zeiger schwarz sind.

eine schöne Uhr

eine schöne Uhr,sehr dekorativ, nur kann man die Uhr aus etwas größerer Entfernung schlecht ablesen da die Zeiger kaum zuerkennen sind,eine andere Farbe der Zeiger(zbsp Weiß) wäre echt besser gewesen

Wunderschön

Wunderschön und stabil. Gute Verarbeitung und wirkt auf keinen Fall billig. Schöne Größe zum Aufstellen im Wohnzimmerschrank. Gut abzulesen wegen großer Zahlen.

Schöne kleine Standuhr ich bin sehr ...

Schöne kleine Standuhr ich bin sehr zufrieden

Schöne Uhr

Eine sehr schöne Tischuhr, ist mal was anderes. Die Farben sind sehr schön und man kann die Uhrzeit gut erkennen.

Zifferblatt

Zifferblatt zu dunkel. Man kann die Uhrzeit schlecht ablesen.

Schöner Artikel

Artikel ist genauso wie abbgebildet. Sieht sehr dekorativ aus. Würde ich sofort wieder bestellen.