AMS Funkwanduhr F5960

Die richtige Uhr auch ohne Sehhilfe!

Sehr große Zahlen sind gut zu lesen auch für sehschwache Augen. Allerdings brauchte die Uhr ein wenig Zeit, bis sie das richtige Funksignal empfangen hatte.

Ich habe mir die Uhr in der Küche hingehangen große lesbare Ziffern. Funktioniert Super Top Preisleistungsverhätlnis

Etwas zu groß

Diese Wanduhr tickt einfach zu laut. Auch nach ausprobieren ... Zum Zeit ablesen ist sie gut.

man könnte noch billigere finden!

Ich benutze den Artikel seit einige Wochen und bin zufrieden damit. Es könnte nur etwa billiger sein.

ein toller artikel der spass macht echt

eine hervorragendes urwerk im desain und in der ganzen pracht ein meisterwerk.schön an der wand.

Eine tolle Uhr

Schöne große Uhr mit deutlich lesbaren Zahlen und gut sichtbaren Zeigern. Einfach zu bedienen.

Tolle Uhr

Die Uhr ist für meine Mutti große Zahlen das Richtige für eine ältere Damen

Passt super in die Küche und Wohnzimmer

Sehr schönes Design, geräuschlos, Ziffern super sichtbar, gefällt mir gut.

Macht die Küche schöner!

Schöne Uhr, passt sehr gut in unsere weiße Küche und absolut geräuschlos.

Ein schöner Artikel

Eine schöne Uhr, sehr gut lesbar. Sie stellt sich von selbst ein.

Wunderbar klassischer, klarer Look!

Die Uhr entspricht genau der Beschreibung, die Uhrzeit ist aus jedem Blickwinkel hervorragend ablesbar, sie tickt ein ganz klein wenig lauter als gedacht, aber ist doch sehr leise. Das ist wirklich noch angenehm, nicht störend. Die aktuelle Uhrzeit stets per Funksignal ist natürlich ein willkommener Luxus! Ganz toll. Und das große Plus: Die Wanduhr war ganz doll sicher und gut verpackt, das gleicht die etwas längere Lieferzeit von einer ganzen Woche wieder aus. :-)

Der Artikel gehört aus dem Programm genommen

Habe die Uhr 2 x bestellt, da es ja einmal sein kann, dass etwas nicht fuktioniert. Aber leider war auch die zweite Lieferung unbrauchbar.

schöne grosse Uhr

schöne grosse Uhr mit gut erkennbarem Zifferblatt. Nach gewissen Anlaufschwierigkeiten auch Signal einwandfrei empfangen und läuft seitdem beanstandungslos. Ticken ist aber deutlich vernehmbar, aber tolerierbar

Für unsere Zwecke genau das Richtige!

Hängt bei uns in der Küche und ist in der morgendlichen Verschlafenheit ein wunderbares Uhrwerk um die Zeit im Auge zu behalten. Klassische Einfachheit in ordentlicher Größe!

schöne Uhr

schöne Uhr, aber man hört das Ticken des Sekundenanzeiger das stört mich, obwohl in der Beschreibung dies verneint wurde. deswegen nur 3 Sterne

Naja

Etwas langweilige Uhr. Sah auf dem Foto zwar schlicht aber dafür hochwertiger aus. War mir dann doch etwas zu langweilig. Aber wer es mag. Angenehme Größe.

Passt in jede Wohnzimmer

Sehr gut lesbar und sieht schön aus.

Super Funkuhr

Die Funkuhr ist schön gross und kam sicher verpackt im Karton. Sie arbeitet leise und bekam sofort das noetige Funksignal. Das Zifferblatt ist schön schlicht, die Zahlen wirklich gross und auch von weitem gut erkennbar...Daumen hoch!

Uhr starten

Die Uhr haltet um 4:00; 8:00 und 12:00 Uhr. Übersprüngen durch Entfernung von Batterien. Erst ab 12:00 startet und läuft bis zur richtigen Position. Das war.

Uhr

Hatte mir die Uhr gekauft als Reserve

gute Uhr

unsere alte Küchenglocke hat den Geist aufgegeben deswegen haben wir uns diese gekauft und sie tut das was sie soll sie zeigt die Zeit an .

Schön groß

Schöne große Uhr mit deutlich lesbaren Zahlen, der Sekundenzeiger ist etwas laut deshalb 1 Stern abzug.

Guter Kauf

schöne und preisgünstige Wanduhr. Die Ziffern sind sehr gut zu erkennen. Ein weiterer Vorteil ist die automatische Einstellung per Funk

Schlichte schöne Uhr

Wer nach einer unauffälligen, schönen und eleganter Uhr schaut ist hier richtig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!!!

schöne große Uhr -sehr leise

schönes großes Modell ohne Schnörkel -einfach weiß und die Zahlen sind sehr gut sichtbar

würde ich wieder kaufen

Schöne große Uhr, einfach zu handhaben und sehr leise. Stellt sich wunderbar automatisch ein, sofern der Empfang gegeben ist.

Tolle Uhr

Schöne große Uhr. Klares, gut lesbares Zifferblatt. Perfekt auch für ältere Personen. Ud für den Preis sogar mit Funk.

Prima

Hängt in unserer Küche, sieht gut aus und man hat morgens die korrekte Uhrzeit beim Kaffee im Blick.

Gut

Ich habe die Wanduhr gekauft du siehst sehr schön aus sehr gut Qualität ich bin super zufrieden ist schon viel weiter

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Küchenuhr. Kann den Artikel sehr empfehlen.