AMS Funkwanduhr F5959

Sehr exakte, gut ablesbare Wanduhr

Die Uhr zeigt die Zeit exakt an, weil das Zeigergewicht den Minutenzeiger z.B. auf der 3er-Position kein bißchen nach unten zieht, weil der Minutenzeiger alle 15 Sekunden genau um eine Viertelminute weiterspringt und weil die Schärfe der Minutenstriche auf der Sakala und die Nähe der scharfen Minutenzeigerspitze eine sehr genaue Ablesung ermöglicht. Sie ist gut ablesbar wegen ihrer Größe (32cm Durchm.), den deutlich erkennbaren Zahlen, der guten Unterscheidbarkeit von großem, kleinem und Sekunden-Zeiger und dem großen Schwarz-Weiß-Kontrast von Zifferblatt und Zahlen, was ihr m.E. auch noch ein sehr elegantens Aussehen im Wohnzimmer geben kann. Einziger Nachteil: Die leicht gewölbte, verglaste Oberfläche kann je nach Lichteinfall etwas spiegeln, was aber bei leichter Standortveränderung des Betrachters schnell zu ändern ist. Sehr gut: Nur 1 AA-Batterie nötig. Der Schrittmotor ist zwar hörbar (wenn man ihn hören will), aber nicht störend. Die Anfangs-Synchronisierung verlief nach 2-minütiger Wartezeit (nach dem Einlegen der Batterie) problemlos und zügig.

Super Wanduhr

Diese Wanduhr wirkt nicht nur auf den Bildern im Internet super edel, sondern auch in echt! Die Uhr ist von einer dezenten, organisch wirkenden Kunststoffscheibe bedeckt. Die Ziffern sind sehr gut lesbar, die Inbetriebnahme verlief problemlos und auch sonst macht sie einen hochwertigen Eindruck. MANKO: Die Lautstärke des "Tick-Geräuschs" bewegt sich im für Wanduhren üblichen Rahmen. In Zeiten komplett geräuschloser Uhren, empfinde ich das "Ticken" dennoch als recht unangenehm. Der Minutenzeiger dreht alle Viertelminute ein Stück mit, wodurch ein nochmals lauterer "Tick" entsteht. Für Ruheräume würde ich sie daher nicht empfehlen.

Spitzenleistung

Die hier zu beschreibende Wanduhr mit Funksteuerung ist in jeder Hinsicht ein Highlight. Sie passt mit ihrer klaren, schnörkellosen Anmutung zu jedem Wohnstil. Die Größe der Uhr und besonders der Zahlen, die aber nicht aufdringlich wirken, ermöglichen es auch älteren Menschen ohne Schwierigkeiten die Zeit abzulesen.

Schön

Schöne, schlichte Uhr.Sieht in unsere Küche schön aus.Passt zu allen Stilrichtungen. Schön finde ich auch, das sie aus Glas ist.Sieht hochwertiger aus

Wirklich riesige Uhr

Genau das was ich gesucht habe eine Uhr die auch von weitem noch gut ablesbar ist sieht wirklich klasse aus Und das leise ticken ist wirklich nicht störend im gegenteil eine Analoge Uhr sollte immer ticken bin sehr zufrieden !!

Super Uhr

Bin echt von dieser Uhr begeistert,sie stellte sich schnell ein,ihr leises ticken stört nicht.Vorallem bin ich froh man kann die zeit gut sehen,auch weiter weg.

Schöne Uhr!

Die Uhr sieht schön aus, ist mir aber fast zu groß. Nach einer Stunde lief dann der Sekundenzeiger nicht mehr. Geht leider gleich wieder zurück.

Gutes Design

Habe die Uhr für einen Senior mit Sehschwäche besorgt. Dieser ist sehr zufrieden und kann diese Uhr gut lesen.

Schlecht verpackt

Die Uhr kam schlecht verpackt und leider schon mit zersprungenem Glas an. Ging leider zurück.

prima große uhr...

kam sehr schnell mit hermes.war gut verpackt.batterie rein.sec.zeiger stellte sich auf 12.nach 10 min.drehte er seine runde.meine 25 j.alte fukuhr hat sich leider verabschiedet.nun mußte schnell 1 neue her.und zwar mit sec.zeiger.diese uhr hat richtige GROOOßE zahlen.paßt gut zu meiner weißen tapete.bin sehr zufrieden.danke an otto fürs angebot.ffo.11.11.21

Läuft

Artikel kam sehr gut verpackt und heil an. Ausgepackt Batterie rein läuft. Gute Größe somit gut ablesbar, schönes Design, sehr leise und geht genau ! Allerdings vergleichsweise teuer, sind trotzdem zufrieden und können, wem die Uhr nicht zu teuer ist, weiterempfehlen.

Schöne Uhr

Echt Klasse Uhr als ich diese ausgepackt habe einfach der Hammer, man erkennt die Zahlen und Zeiger richtig gut auch von weiten, da sich das Weis sehr gut abhebt von dem Schwarzen Hintergrund. Was ich auch toll finde dass die Vorderseite aus Glas ist. Das Uhrwerk ist auch kaum zu hören und genau geht sie auch.

Saftiger Preis...

Mal abgesehen davon dass die bei uns kaputt ankam.... Diese Uhr ist sehr simpel, erfüllt ihren Zweck - allerdings ist sie für diesen Preis relativ billig verarbeitet, sehr schade. Das Geld kann man in bessere Wanduhren investieren.

Schönes Design

Die Uhr passt perfekt zur Einrichtung meiner Küche und die Zeit wird automatisch angeglichen. Leider hört man das „ticken“ ein wenig( es stört mich aber nicht sonderlich, da die Uhr in der Küche hängt)

Auf diese Uhr schaut man auch gerne zweimal!

Durch die weißen Ziffern auf schwarzem Hintergrund sieht diese Uhr schon richtig edel aus. Die Zeit ist sehr gut ablesbar und das Ticken ist so leise, dass es nicht als störend empfunden wird. Das Einsetzen der Batterie ist kinderleicht.

Prima Uhr!

Die Uhr siehst super aus und funktioniert prima! Das Uhrwerk arbeitet relativ leise, dennoch würde es 5 Sterne geben, wenn die Uhr komplett lautlos wäre. Im großen und ganzen gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir.

Eine wunderbare Uhr ! Ein echter Hingucker ...

Eine wunderbare Uhr ! Ein echter Hingucker mann kann endlich mal die Zeit ablesen ,besser als jede LED Uhr ! Passt gut zu schwarzen hochglanz Möbeln schönes Teil .

Die Wanduhr sieht nicht nur gut aus, sie...

Die Wanduhr sieht nicht nur gut aus, sie ist auch noch gut verarbeitet. Und das für einen fairen Preis. Batterie rein und schon sucht die Uhr nach dem Funksignal.

Stilvolles Design für eine attraktive Uhr, ...

Stilvolles Design für eine attraktive Uhr, die Größe der Uhr und die Funktion zur automatischen Anpassung haben mir gut gefallen. Dankeschön!

Schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr. Große zahlen. Lediglich das Abdeckglas wirkt etwas einfach verarbeitet.

Tolle Uhr

Die Funkuhr sieht richtig super aus in unserem Wohnzimmer. Die Zahlen sind schön gross und die Uhr ist schön leise

Schön gross

Mir wurde leider eine Weiße Uhr geliefert und nicht wie auf dem Bild schwarz . Schaut aber dennoch gut aus und passt gut zur Einrichtung

Top👍

Hab die Uhr schon seit zwei Jahren.Funktioniert einwandfrei top👍

Wandfunkuhr

Die Wandfunkuhr hat sich sehr gut zur Winterzeit umgestellt,Ich freue mich,daß die Umstelllung so ohne Probleme ging,

Sehr dekorative Uhr

Sehr schöne Wanduhr, durch das dunkle Ziffernblatt kann man die Zahlen sehr gut erkennen. Sieht an der Wand richtig toll aus.

Sehr übersichtliche Uhr

Die Uhr verhilft zur guten Zeiteinteilung im Tagesablauf.

Bin sehr zufrieden.

Insgesamt sehr zufrieden. Die Uhr sieht auf der Wand toll aus. Aus der Nähe betrachtend ein wenig billige Verarbeitung....

Toller Uhr

Uhr ist einfach hammer, pünktlich, einstellt sich alleine, dekorativ und das alles für 29,99! Nur zur empfehlen!

Tolle Funk-Uhr...

Die Funk-Uhr ist vom Preis nur weiter zu empfehlen. Das Diesein und Größe ist toll.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Uhr erfüllt alle Kriterien die notwendig sind. Alles ist wie auf Foto. Gerne wieder