AMS Funkwanduhr F5959

Schöne Uhr!

Die Uhr sieht schön aus, ist mir aber fast zu groß. Nach einer Stunde lief dann der Sekundenzeiger nicht mehr. Geht leider gleich wieder zurück.

Gutes Design

Habe die Uhr für einen Senior mit Sehschwäche besorgt. Dieser ist sehr zufrieden und kann diese Uhr gut lesen.

Läuft

Artikel kam sehr gut verpackt und heil an. Ausgepackt Batterie rein läuft. Gute Größe somit gut ablesbar, schönes Design, sehr leise und geht genau ! Allerdings vergleichsweise teuer, sind trotzdem zufrieden und können, wem die Uhr nicht zu teuer ist, weiterempfehlen.

Schönes Design

Die Uhr passt perfekt zur Einrichtung meiner Küche und die Zeit wird automatisch angeglichen. Leider hört man das „ticken“ ein wenig( es stört mich aber nicht sonderlich, da die Uhr in der Küche hängt)

Prima Uhr!

Die Uhr siehst super aus und funktioniert prima! Das Uhrwerk arbeitet relativ leise, dennoch würde es 5 Sterne geben, wenn die Uhr komplett lautlos wäre. Im großen und ganzen gibt es eine klare Kaufempfehlung von mir.

Stilvolles Design für eine attraktive Uhr, ...

Stilvolles Design für eine attraktive Uhr, die Größe der Uhr und die Funktion zur automatischen Anpassung haben mir gut gefallen. Dankeschön!

Bin sehr zufrieden.

Insgesamt sehr zufrieden. Die Uhr sieht auf der Wand toll aus. Aus der Nähe betrachtend ein wenig billige Verarbeitung....

Schöne Uhr

Die Uhr ist sehr schön, ist aber nicht ganz geräuschlos. Man hört den Zeiger. Es stört aber nicht sehr.

Tolle Wanduhr,sieht besser aus wie auf dem ...

Tolle Wanduhr,sieht besser aus wie auf dem Foto Hängt in der Küche bei mir.Supi!

Einfach toll.

Schöne moderne Uhr. Gut lesbar und passt überall. Ziffern sind schön Groß.

Bin sehr zufrieden mit der Funkuhr,geht genau und sieht gut aus