Engelsrufer Kettenanhänger ENGELSRUFER, ER-01 ER-02 ER-04 ER-05 ER-06 ER-07 ER-08 ER-09 ER-16 (Set, 2-tlg., inkl. Klangkugel), mit Zirkonia (synth)

Stimmlose Plastikkugel.

Habe ich mir etwas edler vorgestellt. Das Silberteil ist zwar gut verarbeitet aber die Plastikkugel dadrin... Engelsrufer heißt der Anhänger ja, weil in dieser Farbkugel kleine Kugeln klimpern, die die Engel rufen sollen. Ich hatte mir einen feinen, hohen Klang erhofft, aber leider gab die Plastikkugel das nicht her, da klapperte etwas leise vor sich hin das so klang als löffelte ich meinen Joghurtbecher aus. Für soviel Geld habe ich mir etwas qualitativ hochwertigeres versprochen.

naja.....

Sah recht billig aus in gold würde ich es nicht empfehlen, wenn jemand sich für engelsrufer interessiert dann eher in Silber.Hatte sie in Silber und wollte sie in Gold haben aber hat mir überhaupt nicht gefallen daher zurück.

Anders als abgebildet

Artikel fiel ganz anders als abgebildet aus. Das Silber hatte eher einen Rot-Schimmer. Gefiel mir gar nicht!