Engelsrufer Kettenanhänger ENGELSRUFER, ER-01 ER-02 ER-04 ER-05 ER-06 ER-07 ER-08 ER-09 ER-16 (Set, 2-tlg., inkl. Klangkugel), mit Zirkonia (synth)

Eigentlich tolles Teil!

Gefällt mir so optisch sehr sehr gut aber für zierliche, schmale Persönchen wirkt selbst die kleinste Größe zu protzig. Schade aber nicht zu ändern.

Schöner artikel

Sieht sehr schön aus aber mir persönlich hat es nicht so gut gefallen leider

Hatte ich mir schöner vorgestellt

Hatte lange überlegt den Anhänger zu bestellen und aufgrund der Rabattaktion mich dann dazu entschlossen. Die Vorfreude war groß. Als ich ihn dann jedoch auspackte musste ich leider feststellen das die weiße Kugel einen Materialfehler aufwies. Dafür fand ich den Preis dann trotz Rabatt viel zu teuer. Ging daher zurück.

Anhänger schön Kugel nicht wirklich

Die Farbe des Anhängers war wirklich schön, die weiße Kugel war leider nicht sehr schön, ein Einschluss, den ich bei einer anderen Kugel, die ich mir mitbestellt hatte auch vorlag. Bei billigeren Kugeln ist das nicht der Fall. Da ich schon einen Anhänger habe ging dieser dann wieder zurück.

Schöner Anhänger

Leider ist an dem Anhänger keine "Karabiner-Aufhängung" - für ein Bettelarmband oder Gliederkette - man muss ihn also immer direkt auf eine Kette ziehen. Das ist schade, da ich ihn an das Armband machen wollte - aber da rutscht er immer hin und her. Sonst ist er sehr hübsch -

Toller Artikel für Frauen mit kleiner Oberwei

Gute Qualität, sehr schönes elegantes Design. Nicht zu empfehlen für Damen mit größerer Oberweite. Egal in welcher Länge man die Kugel trägt, es trägt einfach auf. Außer man möchte, dass es aufträgt ;) Daher muss ich den Anhänger schweren Herzens zurückschicken.

Nicht mein Fall

Dieser Anhänger ist für den hohen Preis zu klein. Außerdem ist die verarbeitung nicht sehr gut, bis man den Anhänger zum wechseln der Klangkugel an der wintzig kleinen Schließe geöffnet bekommt, dauert es und man bricht sich den Fingernagel ein. Leider Zurück!

...

Der Klang dieser Kugeln ist wirklich himmlisch, ich habe noch weitere aber jede einzelne klingt anders und verleiht dem Engelsrufer Schmuck echten Glanz! Nur diese habe ich zurück geschickt, da mir das Lila nicht gefällt!

Sieht Toll aus

Sieht sehr schön aus. Der klang stört nicht. Nur dieser Anhänger hat an meiner Bluse viele Fäden gezogen. Vielleicht ein Verarbeitungsfehler. Schade. Ich muß den Anhänger zurückschicken.

Schön aber ziemlich schwer

Mir hat die Kugel von der Optik gut gefallen ,aber ist mir am Hals zu schwer deswegen ging die Kugel zurück

Überhöhter Preis !

Leider ist der Preis für diesen Anhänger einfach zu hoch. War sehr enttäuscht

Schöne Verarbeitung

Ich werde mir noch einige Klangkugeln bestellen, ist leicht zu öffnen.

Toller Anhänger war leider etwas zerdrückt .

Schöner Anhänger, Verpackung schlecht . Kam etwas zerdrückt.

Mir war diese Kugel zu gross. Und gefallen ...

Mir war diese Kugel zu gross. Und gefallen hat sie mir auch nicht