Engelsrufer Kettenanhänger ENGELSRUFER, ER-01 ER-02 ER-04 ER-05 ER-06 ER-07 ER-08 ER-09 ER-16 (Set, 2-tlg., inkl. Klangkugel), mit Zirkonia (synth)

Ich habe mich sehr auf meinen Engelsrufer...

Ich habe mich sehr auf meinen Engelsrufer gefreut. Ich war aber dann sehr entsetzt, wie der Artikel verpackt war!!! In einer Plastiktüte und als Umschlag gab es eine ganz normale Tüte von Otto. Ich muss schon sagen, wo bleibt da der Schutz?????? Kann man das nicht in eine Schmuckdose verpacken??? Wenn da was draufgestellt wird, ist der Engelsrufer platt. Also hier bitte ich doch um Nachbesserung!!! Zum Glück kam mein Rufer aber hier heil an.

Ein super schöner Anhänger, aber empfindlich

Der Kettenanhänger ist super schön! Das Rosegold ist ein Traum. Allerdings ist er sehr empfindlich, bzw. Filigran gearbeitet. Der Verschluss ist viel zu leicht zu verbiegen und auch das gesamte Gehäuse ist regelrecht weich. Für so einen stolzen Preis eine stabilere Variante erwartet. Der Artikel ging zurück. Mit Kette in 70 cm zusammen knapp 180 euro - das war mir zu teuer.

Sehr schön .aber zu klein

Sehr schöner Anhänger . Bloß viel zu klein . Kleiner als erwartet . Werde Sie mir jedoch wo Anderes bestellen da sie total überteuert ist hier . Selbst als Stammkunde hat man hier keine Vorteile mehr . Gutscheine kann man nicht kombinieren wo ist dann der Vorteil als Stammkunde und 5 % als Kunde ist nix . Schade

Ein schöner Anhänger.

Dieser Anhänger ist sehr schön ,aber für meinen Geschmack etwas zu groß für junge Mädels. Die Verarbeitung ist wie bei allen Engelsrufern sehr gut. Wegen der Größe ging der Artikel zurück.Wir haben uns dann für einen Anhänger in S entschieden.

Wer an Engel glaubt sollte sich diesen...

Wer an Engel glaubt sollte sich diesen Engelsrufer bestellen, allerdings geht die Öse schnell auf.

Wunderschöner Anhänger

Ich habe extra Größe M bestellt, da ich S etwas zu klein fand. Am Anfang fand ich auch M etwas zu klein aber mittlerweile bin ich vollkommen zufrieden mit der Größe. Der Anhänger ist wunderschön, ich liebe diese Farbe.. Und erst der Klang der Kugel, ein wahrer Engelsrufer. Zwar hatte meine Klangkugel von Anfang an eine Macke, das hat mich aber nicht weiterhin gestört. Also im großen und ganzen kann ich den Artikel nur weiter empfehlen.

Eyecatcher schlechthin

Ein aus dem Rahmen fallendes aussergewöhnliches Schmuckstück, das nicht jeder hat. Mit 16 mm Durchmesser trotzdem dezent, aber auch in anderen Grössen z.B. 20 mm erhältlich in ausreichender Farbauswahl. klingt etwas leise, bei Stille aber wahrnehmbar....solange der Engel es hört.....

Wunderschönes Schmuckstück

Wunderschöner Artikel. Ich habe ihn zum Geburtstag verschenkt. Der Verschluss ist leider etwas sehr leicht gängig. Wir schauen jetzt mal, ob man die feine Öse am Verschluss beim Goldschmied etwas enger machen kann. Ansonsten hat man sich sehr über den Engelsrufer gefreut.

Sehr schöner Anhänger, gut Qualität.

Wunderschöner Anhänger. Leider ist der Anhänger defekt (verbogen) angekommen, da der Anhänger nicht in einer Schmuck-Schatulle verschickt wird, sondern in einem goldenen Seidensäckchen und somit nicht stoßsicher verpackt ist. Ich habe den Anhänger zurückgesendet.

Wunderschön

Toller Anhänger schön verarbeitet. 1 Stern Abzug gibt's für mich weil der Farbton nicht ganz so ist wie gewünscht das Gold wirkt etwas blasser als der Rest meines Schmucks aber das fällt nicht so sehr auf.

Schöne Klangkugel

Leider sieht man die Farbe der Klangkugel im kleinsten Käfig nicht sehr deutlich. Da ich den Engelsrufer aber nicht größer wollte, ist das für mich OK. Ein schönes Schmuckstück mit leisem angenehmem Klang.

Toller Blickfang

Wunderschöner Anhänger mit dezentem Klang. Die Kugeln sind austauschbar und jede Farbe hat eine andere Bedeutung. Einziger Makel: Der Verschluss ist sehr schwer zu öffnen und man hat Angst etwas abzubrechen.

War ein schönes Weihnachtsgeschenk, leider...

hatte ich mit der mitgelieferten schwarzen Klangkugel etwas Pech, denn sie hat mehr gerasselt, als zart geklingelt. Habe die Klangkugel dann nochmal separat neu bestellt und diese klingt wunderschön.

Sieht gut aus, aber die Verpackung

Sieht super aus. Allerdings vermisse ich die "EngelsruferVerpackung"". Es war ein kleines goldenes Chiffontütchen dabei, das absolut nichts hermacht. Als Geschenkverpackung völlig ungeeignet.

Ein zarter Ruf nach meinem Engel...

Habe schon lange mit den Engelsrufern geliebäugelt, da die Anhänger ja doch relativ teuer sind...trotzdem habe ich jetzt endlich einen diesen Anhänger und ich finde ihn bezaubernd.

Wunderschöner Anhänger in rose

Für meine Tochter suchte ich einen ausgefallenen Anhänger den ich in der Kollektion Engelsrufer fand. Sieht sehr schick und außergewöhnlich aus.

Tolles Schmuckstück

Tolles schönes Schmuckstück.. Jedoch ein kleiner Nachteil dass die Kugel immer mal wieder aus der Form heraus fällt.. Leicht zu verlieren

Ein toller ARTIKEL; LEIDER HAT DER Verschluss...

Ein toller ARTIKEL; LEIDER HAT DER Verschluss NICHT GEHALTEN;MU?TE DEN Artikel ZURÜCKSCHICKEN: hABE ABER ANSTANDLOS Ersatz BEKOMMEN:

Hübscher Anhänger, wirkt sehr edel

Dieser Anhänger wirkt sehr elegant, in der mittleren Größe kann er sowohl zu langen als auch zu kurzen Ketten getragen werden

Sieht schön aus

Sieht schön aus aber für mich persönlich ist sogar die grösse S zu grob ging somit leider wieder zurück ..

Wunderschöner Talisman

Sehr schöner Anhänger, allerdings ist der Verschluss zum Öffnen um die Kugel zu wechseln nicht ganz so gut gelöst.

Netter Schmuck

Schöner Kettenanhänger mit Klangkugel. War mir aber für die lange Kette optisch zu klein.

Ich fand die Kugel für mich etwas groß,...

Ich fand die Kugel für mich etwas groß, hab sie mir etwas kleiner vorgestellt. Ansonsten sehr hübsch.

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung der Halterung. Die Kugel könnte für meinen Geschmack etwas mehr Klang haben.

Schöner Anhänger

Der Anhänger sieht sehr schön aus. Die Kugel hat einen angenehmen Klang. Die Qualität ist gut.

wunderbares Schmuckstück

hat mein Sohn seinerFrau gekauft, Freude war sehr gross ..............................

Als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. ...

Als Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Hat sich sehr gefreut und trägt es täglich

Schöner Anhänger

Sehr schöner Anhänger rose vergoldet, jedoch ziemlich teuer!

Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, Preis...

Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, Preis zwar ein wenig überzogen, aber sonst TOP

Der etwas andere Kettenanhänger

Auf der Suche nach einer Kette ,hat mich dieser Anhänger sehr angesprochen.