AMS Funkwanduhr F5853

ein Hingucker

Die Uhr gefällt uns sehr gut - sie ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Sie funktioniert ohne Probleme. Die Uhrzeit stimmt exakt.

hochwertig, schön und Preiswert

Die Uhr gefällt uns wirklich sehr gut. Wir haben im 2Wohnzimmer 2 Bilder von gustav Klimt hängen und die Uhr ergänzt sich vom Design richtig gut. Positive Punkte 1.Funkuhr 2.Schickes Design 3.hochwertig 4.Preis ist top kann man nichts sagen Negative Punkte Kann nichts schlechtes sagen wir sind sehr zufrieden

klasse Uhr ! 🌟Top! 🌟Bin begeistert🌟!!!👏😄

Sehr schönes Gehäuse, Zahlen gut erkennbar und tickt sehr sehr leise !Was will man mehr ,die Uhr ist jeden Cent wert , kann ich nur empfehlen!🎥🌈✨🌟🌟🌟🌟🌟✨👏👏👏👏

Excellent

Von Design ist es wünderschön von der qualität ebenfalls! Die Elektronik arbeitet sehr Gut die Uhr stellt sich automatisch ein! Sehr schöne Verarbeitung! Kann ich nur Empfehlen.

Sehr schöne uhr

Ich habe diese Uhr in meinem Esszimmer hängen! Sehr gut verarbeitet,sehr gute qualität! Und ein hingucker! Kann nur empfelen

Sehr schöne Uhr .Sieht richtig schön aus an ...

Sehr schöne Uhr .Sieht richtig schön aus an der Wand

Uhr

Sehr schöne Uhr 👍🏼 Danke 😊

schöne uhr

die uhr gefällt mir sehr gut. schöne farbe und dank funkgesteuert auch sehr genaue uhrzeit.

Tolle Wanduhr

Habe mein Badezimmer im Mediterranen Stil umgebaut, diese Uhr fügt sich super darin ein.

tolle Uhr

optisch sehr ansprechend, tolles Design, tickt nur etwas laut