Braun Handmixer HM 3135, 500 W, 5 Stufen

Nicht so gut

Für mich nicht gut zu händeln, man muss den Schalter beim mixen ständig gedrückt halten

Leider nicht die erwartete Qualität.

Ich war mit meinem alten Braun Mixer sehr zufrieden, aber habe ich wieder zu dieser Marke gegriffen. Ich muss aber leider sagen, dass ich absolut enttäuscht bin. Der Mixer klingt fürchterlich laut und fast schrill. Wenn ich zum Rühren die Feststelltaste drücke, springt sie nach kurzer Zeit wieder zurück. Das passiert bei hohen Geschwindigkeiten einfach ständig und nervt entsprechend. Die ganze Verarbeitung macht einen billigen Eindruck. Knethaken habe ich noch nicht verwendet. Der Pürrierstab funktioniert ganz gut.

wirkt billig und ist sehr laut

wie in meiner Überschrift bereits erwähnt, wirkt der Mixer sehr billig, liegt schwer in der Hand ist ist außerdem noch sehr laut!!! wurde zurückgeschickt

Keine Leistung

Habe den Mixer nur einmal benutzt und er danach fiel er bei mir auch schon durch. Erstmal ist er richtig laut worüber man ja noch hinwegschauen kann, sahne schlagen dauert sehr lange was ja auch sein kann doch als ich dann den Quark dazu gegeben hab wurde er noch lauter und vorallem noch langsamer. Garkeine Leistung!!!

Super Gerät -jedoch Rührstab verbogen

Wäre ein topp GErät - leider war ein Rührstab verbogen - wahrscheinl. beim Transport - Gerät ging zurück - schade!