Braun Handmixer HM 3135, 500 W, 5 Stufen

Funktioniert, aber...

Leider waren die Mitarbeiter beim Zusammenbau etwas großzügig bei der Verwendung von Schmierfett. Wenn man rührt, wird Fett in den Schaft, in den die Rührbesen gesteckt werden, gedrückt und kriecht dann immer weiter Richtung Rührbesen. Das Schmierfett möchte ich jedoch nicht in mein Essen bekommen. Daher nur 3 Sterne. Wirklich schade

Eine ziemlich lahme "Ente"

Also, ich habe mich ja ein wenig von den supertollen Bewertungen beeinflussen lassen und mir dieses Gerät gekauft, da die Quirle meines wirklich turboschnellen Mixers nach vielen Jahren kaputt gegangen sind und ich ein Ersatzgerät benötigte. Leider bin ich enttäuscht. Die Zusatzgeräte habe ich noch gar nicht ausprobiert.

Gut

So ist er nicht schlecht aber.......... mein alter Mixer war auch von Braun und hatte aber 50 Watt weniger als der neue aber er war viel schneller. Und überhaupt Qualität von ganzen Materialien war billige Plastik

Vielseitiges Zubehör

Beim Einschalten mit den Rührquirlen klang das Gerät wie mein altes, als es den Geist aufgab ( Krups, Baujahr 1977). Auch von der Handhabung her nicht optimal, daher leider zurück.

Verpackung war Schrott

Meine Güte, wie ging der Hermes Bote damit um? Aber der Inhalt war ok uns für den Preis haltbar.

Sehr guter Artikel

Sehr gute Maschine. Ich empfehle jedem sie zu kaufen.